Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 82kg
Figur sportlich
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Suche devot veranlagte Frauen ab 18 bis ca. 42.

Hast Du (w, 18-42 Jahre) Dich schon immer mal danach gesehnt, dass Dich ein Mann übers Knie legt und Dich dann richtig hart rannimmt!? - Du möchtest etwas ganz besonderes und prickelndes erleben?

Du bist zickig, faul und brauchst unbedingt handfeste Unterstützung!?

Dich macht der Gedanke an, Deinen PO voll zu bekommen während Du von hinten genommen wirst!?

Wenn Du nur eine Frage mit JA beantwortet hast, dann solltest Du nicht lange zögern und mir schreiben.

Denn ich biete euch die Möglichkeit diesen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen.

Alles wird sehr diskret ablaufen.

Interesse?

Dann melde Dich schnell mit Deinen Vorstellungen und Wünschen, denn dann kann es schon sehr bald losgehen mit Deiner Erziehung.

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften und KEINE ZWEIZEILER!

Ich freue mich auf eure aussagekräftigen Mails.

Fantasien

Mehr wird hier nicht verraten!
Schreib einfach, und wenn wir uns besser kennen dann wirst Du sie schon erfahren.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Hersfeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • justin676

    justin676

  • Muskelmann279

    Muskelmann279

  • langzunge65

    langzunge65

  • FrankNS69

    FrankNS69

  • Silver1978

    Silver1978

  • Bigstaender69

    Bigstaender69

  • Errrasiert

    Errrasiert

  • traeumer691001

    traeumer691001

  • popsubzero

    popsubzero