Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 88kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein dominanter Mann - mit Gefühl und Sensibiltät - der auf der Suche ist ..

Fantasien

glücklich zu werden in der Sexualität ..nach einer gewissen Zeit des Kennenlernens und Vertrauens sollte schöne Erotik möglich sein - in der die Gefühle eben nicht "baden" gehen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DomHanau
icon-wio DomHanau ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DomHanau
icon-wio DomHanau hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DomHanau
icon-wio DomHanau ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DomHanau
icon-wio DomHanau ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DomHanau
icon-wio DomHanau ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DomHanau
icon-wio DomHanau ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DomHanau
icon-wio DomHanau ist wieder single
DomHanau
icon-wio DomHanau ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DomHanau
icon-wio DomHanau ist in einer undefinierbaren Beziehung
DomHanau
icon-wio DomHanau hat die geheimen Wünsche aktualisiert
glücklich zu werden in der Sexualität ..nach einer gewissen Zeit des Kennenlernens und Vertrauens sollte schöne Erotik möglich sein - in der die Gefühle eben nicht "baden" gehen.
DomHanau
icon-wio DomHanau hat die geheimen Wünsche aktualisiert
glücklich zu werden in der Sexualität ..nach einer gewissen zeit des Kennenlernens und Vertrauens sollte schöne Erotik möglich sein - in der die Gefühle eben nicht "baden" gehen.
DomHanau
icon-wio DomHanau ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DomHanau
icon-wio DomHanau hat ein neues Foto hochgeladen
  • DomHanau

Mitglieder aus der Region

  • marco1986m

    marco1986m

  • smash65

    smash65

  • Tacata67

    Tacata67

  • LustvollFFM73

    LustvollFFM73

  • MrJB007

    MrJB007

  • ahMannoh

    ahMannoh

  • parmenionas

    parmenionas

  • mauytai

    mauytai

  • immerheiss100

    immerheiss100