Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 59 61
Größe 178cm 160cm
Gewicht 75kg 55kg
Figur normal schlank
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond blond
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Was suchen wir???Wir suchen eine liebe Bi Frau die Lust hat Ihre und unsere Phantasien mit uns ausleben.Du solltest nicht zu weit weg wohnen.Alles weitere sehen wir beim Emailaustausch und eventuell beim näheren kennenlernen.Wir suchen Realkontakt,kein TS,CS oder Pictausch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Männer bitte erspart uns dumme Fragen ,die eh nicht beantwortet werden. Desweiteren haben wir es uns lange genug angeschaut ständig Fakes in unserem Briefkasten zu haben.Ab sofort wird hier alles geblockt und geoutet,wer kein Nivea an den Tag legt! Wir sind seit langem glücklich verheiratet und suchen eine langfristige Beziehung auch über die Bettkante hinaus!Es sollte für alle Beteiligten eine Bereicherung sein und jeden mit Glück erfüllen!Wir freuen uns über eine Nachricht von Euch!! LG. G.u.P. PS.:Paare dürfen sich auch melden,wenn eine echte devote Neigung vorhanden ist!!!!!!!!
einfach fragen Haben nur Interesse an einer Bi-Frau oder einem devoten Paar.Nur Realkontakte erwünscht!!! Mehr über UNS Um eventuell entstehenden Missverständnissen vorzubeugen und wegen permanent auftretenden Disputen, mit empörten und aufgebrachten User/ -innen, basierend auf mangelhafter bzw nicht vorhandener Toleranz ist zu erwähnen, das der Inhalt dieses Credos bei intoleranten und vorurteilbehafteten Leser/-innen auf Abneigung und Unverständnis stossen wird... ____ _____ Wie man an meinem Profil erkennen kann, sind meine Vorlieben die aussergewöhnlichen Spiele der Lust um die besonderen Kunstformen der Erotik auf eine gewisse Art und Weise auszuleben, die von viele Menschen nicht verstanden werden kann, da dies nur mit Partnern möglich ist, die es verstehen sich dabei wirklich gegenseitig zu ergänzen.... Einige bezeichnen dies als "krankhaft" oder verwenden regelmässig den Begriff "gestört" andere jedoch beschreiben das Zusammmenspiel zwischen Dominanz und Devotion als einen der stilvollsten und ästhetischtene Akt der Liebe. Somit liegt es also in den Augen des Betrachters u. sollte jedem selbst überlassen werden, welche Definition er für sich persönlich verwendet ... ____ __ Es sollten sich jetzt natürlich alle devoten und hingebungsvolle Frauen und Paare mit Stil und Eleganz angesprochen fühlen, mit dem Wunsch nach ausgefallener und aufregender Erotik und dem Verlangen ihre Bedürfnisse, Neigungen und Phantasien hemmungslos ausleben zu wollen um ihre Wünsche befriedigen zu können... Extremitäten bzw Gewalttaten und sonstige Abarten von primitiven und triebgesteuerten 08/15-Sex lehne ich strickt ab und sind nicht im Sinne dieses Profils. Selbstverständlich sind die nötige Vertrauensbasis, Toleranz und der respektvolle Umgang miteinander die Grund voraussetzung für einen eventuellen persönlichen Kontakt später. In erster Linie stehen jedoch nette Bekanntschaft mit gepflegten und niveauvollen Frauen und Paaren,die Ihre Neigungen ausleben wollen............

Fantasien

zu viel,um alles aufzuschreiben

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Neumünster für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Domehepaar
icon-wio Domehepaar hat neue Fotos hochgeladen
  • Domehepaar
  • Domehepaar

Mitglieder aus der Region

  • FMNMS

    FMNMS

  • caprice12

    caprice12

  • STRANDGUT71

    STRANDGUT71