Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Mixed
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 18cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Stell dir das mal vor. Du loggst dich auf Poppen.de ein. Du siehst einen gutaussehenden typen - vielleicht eine 7/10. Du bist dir unsicher ob du ihm schreiben sollst. Du gehst auf sein Profil und liest die Profilbeschreibung. Seine Beschreibung ist fesselnd - du wirst neugierig. Fuck it. Du schreibst ihm und ihr fangt an euch zu unterhalten. Ihr versteht euch. Die Gespräche sind interessant - er hört zu, er interessiert sich für das was du sagst, er ist aufmerksam. Ihr trefft euch und BOOM.. alles passt, ein perfektes Date. Einige Jahre später heiratet ihr. Du findest echte Liebe an einem hoffnungslosen Ort. Coole Story?

Naja, das wird nicht passieren aber ich kann es dir so lange und hart besorgen, dass du danach nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist :hearts_around:

Aber jetzt mal im Ernst :pig: ich suche hier einfach jemandem mit dem man Abenteuer erleben kann - um die Häuser ziehen, Autos anzünden und zusammen vor der Polizei flüchten und dann im Adrenalinrausch intim werden :coffee_happy:

Fantasien

Gibt so einiges. Bin experimentierfreudig und offen für neues

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Karlsruhe. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Dome705
icon-wio Dome705 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 07.07.2019 11:31:30
  • Mann (28)
  • Karlsruhe
  • Single
Dome705
icon-wio Dome705 hat den Profiltext aktualisiert
  • 07.07.2019 11:22:39
  • Mann (28)
  • Karlsruhe
  • Single
Stell dir das mal vor. Du loggst dich auf Poppen.de ein. Du siehst einen gutaussehenden typen - vielleicht eine 7/10. Du bist dir unsicher ob du ihm schreiben sollst. Du gehst auf sein Profil und liest die Profilbeschreibung. Seine Beschreibung ist fesselnd - du wirst neugierig. Fuck it. Du Weiterlesen… schreibst ihm und ihr fangt an euch zu unterhalten. Ihr versteht euch. Die Gespräche sind interessant - er hört zu, er interessiert sich für das was du sagst, er ist aufmerksam. Ihr trefft euch und BOOM.. alles passt, ein perfektes Date. Einige Jahre später heiratet ihr. Du findest echte Liebe an einem hoffnungslosen Ort. Coole Story?

Naja, das wird nicht passieren aber ich kann es dir so lange und hart besorgen, dass du danach nicht mehr weißt wo vorne und hinten ist :hearts_around:

Aber jetzt mal im Ernst :pig: ich suche hier einfach jemandem mit dem man Abenteuer erleben kann - um die Häuser ziehen, Autos anzünden und zusammen vor der Polizei flüchten und dann im Adrenalinrausch intim werden :coffee_happy:
Dome705
icon-wio Dome705 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 07.07.2019 11:22:39
  • Mann (28)
  • Karlsruhe
  • Single
Gibt so einiges. Bin experimentierfreudig und offen für neues
Dome705
icon-wio Dome705 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.06.2019 10:49:30
  • Mann (28)
  • Karlsruhe
  • Single
Dome705
icon-wio Dome705 hat den Profiltext aktualisiert
  • 23.03.2019 15:01:17
  • Mann (28)
  • Karlsruhe
  • Single
Mein Interesse für Sport ist mir durchaus anzusehen – ich sage immer: "als Trainer muss man auch authentisch aussehen". Ich lasse alles ganz ruhig auf mich zukommen und bin sehr geduldig – ist vor allem auch in meinem Job als Personal Trainer notwenig wenn ich an Tag XY dem 100. Weiterlesen… Bewegungslegastheniker eine Trainingseinweisung gebe. Aber solange ich jemandem was gutes tue und dieser jemand glücklich ist, bin ich es auch. Diese Eigenschaft macht sich auch in vielen anderen Aspekten meines Lebens positiv bemerkbar... denn ich bin auch sehr ausdauernd ;)

Ich bin wirklich experimentierfreudig. Sarkasmus brauche ich wie die Luft zum atmen und im Großen und Ganzen würde ich sagen, dass ich wirklich unkompliziert bin.

Durch meine lockere Art wirke ich auch sehr sympathisch. Außerdem macht mich meine Toleranz gegenüber anderen sehr umgänglich.

Für nen Spaziergang in der Natur bin ich immer zu begeistern – es gibt nichts schöneres als ne gute Aussicht zu genießen und sich über Gott und die Welt zu unterhalten... oder einfach mal den Kopf abschalten und nichts sagen – das macht man in dieser schnelllebigen Welt sowieso viel zu selten.

Auf Chatten stehe ich eigentlich nicht. Das ist in meinen Augen verkrüppelte Kommunikation und ich hab oft das Gefühl, dass ich mich beim schreiben verstellen muss – ich schaue den Leuten gerne ins Gesicht wenn ich mich unterhalte aber leider kommt man da heutzutage oft nicht drum rum.

Nach was suche ich hier eigentlich? Ich bin offen für vieles und suche eigentlich nichts Bestimmtes. Die Sympathie muss einfach nur stimmen :)
Dome705
icon-wio Dome705 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.06.2018 8:58:40
  • Mann (28)
  • Karlsruhe
  • Single
  • Dome705
Dome705
icon-wio Dome705 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.06.2018 18:09:54
  • Mann (28)
  • Karlsruhe
  • Single
Dome705
icon-wio Dome705 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.04.2018 5:38:19
  • Mann (28)
  • Karlsruhe
  • Single
  • Dome705
Dome705
icon-wio Dome705 ist Poppen.de beigetreten
  • 13.04.2018 2:46:50
  • Mann (28)
  • Karlsruhe
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • nik444

    nik444

  • Jenny-

    Jenny-

  • startours

    startours

  • Rolf733

    Rolf733

  • Fleischgolem

    Fleischgolem

  • schwanzgierieg

    schwanzgierieg

  • Soleimoon

    Soleimoon

  • Riddel72

    Riddel72

  • berninigian

    berninigian