Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 71 65
Größe 184cm 165cm
Gewicht 90kg 90kg
Figur normal mollig
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

...Ich Rosi suche mir wenn ich einen Mann brauche den selber aus ...aber im mom suche ich keinen... Nur Bi Frauen oder Paare wo Sie Bi ist .......Und noch was .......Ich bin nicht alleine zuhaben also spart es euch auf dumme Anmache.. Antworten wir nicht


...........................
Und noch was..... Gesucht wird auch Ein Mann der sich gerne in Damen Wäsche und und High Heels zeigt ....ich Rosi suche für einen sehr guten Freund etwas besonderes
Bitte nur Ernstgemeinte Zuschrieften und in der Umgebung von Dortmund
..............................Und den Namen werde ich hier nicht schreiben ..................................



.Und Wir suchen eine Bi Frau ..eine Bi Frau die sollte für Rosi sein damit Sie ihre Bi lust ausleben kann...vieleicht wenn beide Frauen lust haben kann einer der Männer zu stoßen.....Ich Rosi kann die Dominante kann aber auch die Devote sein . ..
...Bitte wenn Du oder Ihr Mit ihr meine ich Paare euch meldet dann Bitte nur in Dortmund oder in der Nähe
.
Wenn wir nun Eure Oder Deine Intresse geweckt haben sollten dann schreibt uns doch einfach


Ach noch was hätte ich fast vergessen Bodo hat wie das nun mal bei vielen Männern im alter ist auch die Haar Farbe von Braun auf Grau gewechselt das ist halt das Alter und Färben muss nicht sein ...Er steht zu seinem Alter


Noch was einige von Poppen.de kennen mich Rosi mit Blonden Haaren und auch mit Braunen....Jetzt bin ich wieder Blond ...

Und nun seit ihr dran

..............

Einen Lieben gruß an alle die uns hier Real kennen Kuss

Fantasien

Viele.... Habt ihr keine....wir leben es aus so gut wie wir es können und im Sommer werden wir wieder auf Parkplätze anzutreffen sein

Darauf stehe ich:

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Dortmund für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

DomDrachenPaar
icon-wio DomDrachenPaar hat neue Fotos hochgeladen
  • 16.11.2013 13:06:55
  • Mann/Frau (71/65)
  • Dortmund
  • DomDrachenPaar
  • DomDrachenPaar

Mitglieder aus der Region

  • Love1976

    Love1976

  • sie_und_er_7479

    sie_und_er_7479

  • Altitude380

    Altitude380

  • mrundmrsaliter

    mrundmrsaliter

  • Nylon_deluxe

    Nylon_deluxe

  • franzi4

    franzi4

  • peuler

    peuler

  • hotlikechilli

    hotlikechilli

  • Heelsandmore68

    Heelsandmore68