Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 161cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi,

bin nen kleiner, knuddeliger Teddyeisbär, der auf der Suche nach was knuddeligem ist!

Was ich eigentlich will ist Sex, ich gebs offen zu, habe erst ne lange Beziehung hinter mir und momentan nicht wirklich Bock nochmal so nen Fehler zu machen wie damals. Falls doch sich jemand mehr erhofft, bin immer offen und denke alles kann sich entwickeln.

Ich muss von mir sagen, ich bin kein Frauenheld und kein Matcho, bin eigentlich einer, der die Frauen auf den Händen trägt und sie mit Respekt behandelt, aber das war mein Fehler bei meiner letzten, deshalb wer sowas will, muss dafür auch was tun und nicht nur fordern.

Ansonsten für nen kleines Zwischendurch bin ich immer zu haben und mach bei vielem mit, wenn du was besonderes willst, sags mir, dann lässt sich drüber reden, ich habe eigentlich nen großes Spektrum, von Schmusesex bis Wild, sag mir deine Wünsche und ich versuch sie dir zu erfüllen. Ich mach gern etwas für jemand anderen, er muss nur dankbar dafür sein.

Zum Profil muss ich noch was sagen, selbst wenn du nicht dem Profil entsprichst, meld dich einfach, es wird sich sicherlich was machen lassen, hab absolut keine Vorstellungen und wünsche, mach das hier eigentlich mehr um zu sehen was dabei raus kommt und legs nicht wirklich drauf an. Sollts zum treffen kommen ists ok und ich erhoff mir nix dabei, nette Menschen kennen lernen ist mir eigentlich wichtiger.

Also überleg dir was du willst und melde dich einfach!

Servus

Fantasien

Ans Bett gefässelt genommen zu werden, bis ich um gnade winsele.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Göppingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Netter421

    Netter421

  • suesserGP

    suesserGP

  • Staufenritter73

    Staufenritter73

  • JennyTV_GP

    JennyTV_GP

  • SuchereifBW

    SuchereifBW

  • bighammer76

    bighammer76

  • Stachel754

    Stachel754

  • biluder1102

    biluder1102

  • martin01122

    martin01122