Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 71kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,ich bin immer auf der Suche nach interessanten Dates.Ich bin für vieles aufgeschlossen und habe nur die üblichen Tabus.Jede Mail wird gern beantwortet.Spinner und Fakes sollten mich aber verschonen und mir nicht meine Zeit stehlen für Leute die wirklich interessiert sind...

Fantasien

Wenn hier jemandem " GAGGING" etwas sagt der weiss woran ich besonders interessiert bin!!!
Betrifft aber in dem Fall nur die Männer
LG Flo

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Kyoto100

    Kyoto100

  • Knarf_1975

    Knarf_1975

  • Nero1995

    Nero1995

  • stschmitz67

    stschmitz67

  • Thom_mg

    Thom_mg

  • Ehemann65

    Ehemann65

  • drachenflieger1

    drachenflieger1

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy

  • chris63viemg

    chris63viemg