Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 74kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein sportlicher, schlanker Mann in den frühen 30ern und suche hier Kontakte zu Menschen, mit denen ich spannende, erotische Erfahrungen sammeln kann. In meiner letzten Beziehung konnte ich viele Erfahrungen in der Swinger-Szene sammeln, so dass ich mir einerseits auch Clubbesuche vorstellen kann, andererseits dadurch auch über einige Erfahrungen verfüge.
Egal, wer sich bei mir meldet: Ich suche reale Dates mit sauberen, gepflegten und gesunden Menschen (damit meine ich das Fehlen von sexuell übertragbaren Krankheiten).

Ich freue mich über Nachrichten von:
Frauen, die einfach nur den Spaß am Sex erleben wollen. Größe, Alter, Gewicht, Herkunft und ähnliche Dinge spielen keine Rolle, wenn Geilheit und Chemie stimmen.
Männer, die nicht nur ihren Schwanz geblasen bekommen wollen. Ich bin, was das gleiche Geschlecht angeht, noch absolut unerfahren und wünsche mir Kontakte zu Männern, mit denen ich echte erotische und zärtliche Erfahrungen sammeln kann.
Paare, die das Gefühl haben, dass ich eine Bereicherung für ihr Sexleben sein können, dürfen sich gerne melden.
TV/DWT: Verratet mir Eure devoten Fantasien und wir schauen, was sich daraus entwickeln kann
TS: Hier bin ich einfach nur neugierig. Gerne dürft ihr Euch bei mir melden.

Ich erwarte Eure Nachrichten!

Fantasien

  • Bi Erfahrungen sammeln
  • einem Paar als Hausfreund dienen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gelsenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DocAlbern
icon-wio DocAlbern hat ein neues Foto hochgeladen
  • DocAlbern

Mitglieder aus der Region

  • bambybayern

    bambybayern

  • schridi

    schridi

  • sex2004

    sex2004

  • Glückspfennig

    Glückspfennig

  • hoppoderpop-2438

    hoppoderpop-2438

  • sauger001

    sauger001

  • Sir_XX

    Sir_XX

  • Zauberstab_88

    Zauberstab_88

  • cuckoldreal

    cuckoldreal