Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Diese Selbst-Beschreibungen, wie ich sie doch hasse...

Ich würde mich als lebensfreudigen mittzwanziger beschreiben, welcher das Leben mit all seinen Facetten geniesst. Sei dies auf Abenteuer-Reisen in Südamerika oder bei einem knisternden Date... Vielleicht mit dir?

Momentan bin ich als Militärbeobachter im Ausland, was aber nicht heisst, dass ich keine Zeit für interessante Gespräche und Nachrichten habe...:)

Fantasien

Ich würde gerne einmal eine Frau auf dem Balkon des Hotels du Cape küssen... ;)

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sankt Gallen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DjEromee
icon-wio DjEromee ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Sabrina_TV

    Sabrina_TV

  • Firefighter-91

    Firefighter-91

  • spatzie01

    spatzie01

  • murmeltierch

    murmeltierch

  • pino2006

    pino2006

  • Gonzo_1968

    Gonzo_1968

  • Breno86

    Breno86

  • Benji560

    Benji560