Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 88kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Alles kann nix muss...das Leben in vollen Zügen genießen...!!!
Aber wenn es kann , dann hart , heftig und hemmungslos .

Jetzt hier mehr zu schreiben , da habe ich ehrlich gesagt nicht die Lust zu , ich denke immer weiteres ergibt sich einfach in Gesprächen .

Genauso weiß ich auch , das Frauen es nicht mögen wenn man immer nur ein kurzes Hallo
schreibt . Aber warum sollte ich einen halben Roman schreiben , und dann landet mein Schreiben im Mülleimer . Sorry aber das muß ich nicht haben .

Es kommt wie es kommt , kommt eine Antwort wird die nächste von mir bestimmt auch
Länger ausfallen .

Also traut euch einfach , frei nach dem Motto auf zur schönsten Nebensache der Welt

Fantasien

Also dazu möchte ich jetzt hier nicht schreiben , es sind schon einige , aber dazu später mehr

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wuppertal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • braversklave001

    braversklave001

  • Blacktorero

    Blacktorero

  • wuppi4you

    wuppi4you

  • Syrius1960

    Syrius1960

  • Mattes456

    Mattes456

  • Alf3105

    Alf3105

  • joejoejoe2

    joejoejoe2

  • janiboy95

    janiboy95

  • Snoopy0815-7879

    Snoopy0815-7879