Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 74kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 7cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin ein sportlich durchtrainierter 31 Jähriger Mann. Beruflich werde ich als Berufsfotograf sehr gefordert, aber von meiner Frau vernachläsigt. Ich suche hier Frauen die von Ihren Männern vernachläsigt werden, oder ein Erotisches Abenteuer suchen. Ich bin sehr gepflegt, und sehe sehr nett aus. Vom Typ her wie David Beckham Metrosexuel (blond mit blauen Augen).

Fantasien

Suche Hübsche Sportliche Frauen, die Lust auf ein Abenteuer und Treffen haben. Verheiratet oder Single ist egal.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Aachen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Rattonga

    Rattonga

  • HardcoreAC

    HardcoreAC

  • Pseudomatik

    Pseudomatik

  • UweAC

    UweAC

  • kibutu

    kibutu

  • Dave2709

    Dave2709

  • Man4Fun_AC

    Man4Fun_AC

  • Gangbangfreakac70

    Gangbangfreakac70

  • balu1274

    balu1274