Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 105kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ja wat soll i sagen bin noch jungfrau u suche ne frau die mich in die kunst der liebe einweit wre lust soll sich melde!

Fantasien

von mehren frau benutz zu weren u viele mehr habe da ja etwas nach zu holen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Eberswalde. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • JungerSub87

    JungerSub87

  • bi_49_barnim

    bi_49_barnim

  • confusional

    confusional

  • Taxifahrer

    Taxifahrer

  • ProllGlatze

    ProllGlatze

  • Alexander1001

    Alexander1001

  • meganetyper

    meganetyper

  • Nick79-1979

    Nick79-1979

  • youngboysucht

    youngboysucht