Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ich bin ein 21 jähriger junger Mann der auf diesen wege eine Beziehung.Ich bin ein aufgeschlossener Typ der gerne mit seinen freunden ins Kino geht.Wer mehr über mich wissen möchte schreibt mir einfach.

Fantasien

In einem Kaufhaus in der Umkleide Kabine oder im Fahrstuhl würde ich gerne mal sex haben.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lambrechtshagen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • stiffler123001

    stiffler123001

  • hro-mann

    hro-mann

  • HROmarcus-1979

    HROmarcus-1979

  • _DvD

    _DvD

  • biTeufel

    biTeufel

  • goil06

    goil06

  • Darkboy83

    Darkboy83

  • Strandzwerg

    Strandzwerg

  • kanone48

    kanone48