Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 69kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

ohne Umschweife:
-tättowiert
-gepierct
-voll im Leben und im Beruf stehend
-ein wenig krank im Kopf
-offen für alles neue und die
entsprechenden Leute

Meine doch sehr kurzes Statement erscheint vielleicht einigen von euch ein wenig unzureichend.
Zu Recht.
Desshalb gilt es eure etwaige Neugier zu befriedigen!
Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Fantasien

Außer Kavierspiele, denen ich völlig intolerant gegenüberstehe, mache ich meinen Geist und Körper für alles frei, was einem selbst und dem gegenüber Befriedigung verschafft!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Steinheim am Albuch. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Discipline-1978
icon-wio Discipline-1978 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Discipline-1978

Mitglieder aus der Region

  • Chris555551

    Chris555551

  • Micha1208

    Micha1208

  • biMann895

    biMann895

  • Schreiberling1976

    Schreiberling1976

  • pantieslover

    pantieslover

  • lastman25

    lastman25

  • Blaueaugenkerl

    Blaueaugenkerl

  • kruemel_0007

    kruemel_0007

  • rotagold

    rotagold