Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 86kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Fetisch.de Dirtyfuckboy

Über mich

Beschreibung

Bin für fast alles zuhaben bin dir unterworfen, hab auf dem Gebiet SM zwar noch nicht allzu Erfahren aber bin Experimentierfreudig, bin versaut, steh auf leichte schmerzen und bin für alles zuhaben nur kein NS oder wie das andere hies
bin dein Sklave :collar: :whipping: :grin:

Fantasien

SM, bondage, gruppen gangbang, ans Bett gefesselt zusein und eine domina sitz auf mein gesicht und drückt ihre möse immer wieder auf meinen Mund und die andere nimmt mich von hinten mit eine strapsonund werd richtig ran genommen das Gefühl haben selbst wenn ich nicht mehr kann vor Schmerzen und ich dich anflehe auf zuhören weil ich nicht mehr kann und ihr trotzdem nicht auf hört und dann noch tiefer&fester mein arschloch durch fickt und mich an die Grenzen bringt

Gruppen

    Gruppe für Kerle die auf jüngere Kerle stehen und auf Rollenspiele mit ihnen wie z.B. Vater->Sohn oder ähnliches. 18+ User müssen freigeschaltet werden. Erforderlich ist: min. Fakecheck, sichtbare Profilbilder (keine Geheime Galerien) MM+M Rollenspiele / Sex / Date / F+ / Saunasex / Sex mit anderen Männern und Boys / Swingen / Schwanz findet Schwanz geil. Ob du aktiv oder passiv bist ist vorranig erst einmal nicht so wichtig. Das musst du selbst wissen was du suchst. Du solltest nur respektvoll mit deinen Spielgefährten umgehen. Alles kann NIX muss. User die auffallen werden aus der Gruppe entfernt dieser verwiesen. Hier geht es einzig und alle um sexuelle Rollenspiele und Sex unter Männern vorzugsweise jüngere mit äleren oder umgehekrt. Es ist nicht erwünscht, wenn diese jungen Männer nicht mindestens Volljährig (18+) sind. Use,r mit einer Pedophilen-Preferenz ,fliegen hier sofort raus und werden auch dem Support und den Behörden gemeldet. Das Freischalten und der Zugang zur Gruppe kann ein bisschen dauern.. User müssen freigeschaltet werden. Erforderlich ist: min. Fakecheck, sichtbare Profilbilder (keine Geheime Galerien)
    Nur Paare & Männer mit Bi Angabe im Profil. Keine Heteros.
    Braunschweig - Niedersachsen
    Hallo Diese Gruppe ist für alle die gerne über Telegramm schreiben.
    Gruppe für aktive Männer die Lust auf einen realen Fick oder Blowjob haben und für Passive, die sich dafür anbieten. Und natürlich auch für Frauen, die sich gerne anal, vaginal oder oral nehmen lassen. Pics willkommen (>> wiederholt eingestellte pics ohne Angaben zum Treffpunkt etc. und posts wie "ich stehe zur Verfügung " werden gelöscht und bei konsequenter Nichtbeachtung auch die dazugehörigen Gruppen-Mitglieder).
    Hier ist die Gruppe für alle die auf dicke Ärsche und pralle Titten stehen und welche haben !!! Alles was curvy und booty ist. Sehen und zeigen ist das Motto. Ladys zeigt eure Ärsche und eure Boobys, ob schön verpackt oder nude, alles ist erlaubt. Die Herren der Schöpfung dürfen sich gerne beteiligen. Nochmal für alle Herren der Schöpfung, es geht hier um Boobs und Bootys und nicht um Schwänze, wer Schwänze postet, der fliegt!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ratingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dirtyfuckboy
icon-wio dirtyfuckboy hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 07.04.2024 10:30:42
  • Mann (33)
  • Ratingen
  • Single
dirtyfuckboy
icon-wio dirtyfuckboy hat neue Fotos hochgeladen
  • 01.02.2024 22:27:48
  • Mann (33)
  • Ratingen
  • Single
  • dirtyfuckboy
  • dirtyfuckboy
dirtyfuckboy
icon-wio dirtyfuckboy hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 13.01.2024 4:35:31
  • Mann (33)
  • Ratingen
  • Single
dirtyfuckboy
icon-wio dirtyfuckboy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.11.2023 19:35:23
  • Mann (33)
  • Ratingen
  • Single
dirtyfuckboy
icon-wio dirtyfuckboy hat die geheimen Wünsche verraten
  • 13.12.2022 21:18:04
  • Mann (33)
  • Ratingen
  • Single
SM, bondage, gruppen gangbang, ans Bett gefesselt zusein und eine domina sitz auf mein gesicht und drückt ihre möse immer wieder auf meinen Mund und die andere nimmt mich von hinten mit eine strapsonund werd richtig ran genommen das Gefühl haben selbst wenn ich nicht mehr kann vor Schmerzen und ich Weiterlesen… dich anflehe auf zuhören weil ich nicht mehr kann und ihr trotzdem nicht auf hört und dann noch tiefer&fester mein arschloch durch fickt und mich an die Grenzen bringt
dirtyfuckboy
icon-wio dirtyfuckboy hat etwas über sich geschrieben
  • 13.12.2022 21:07:12
  • Mann (33)
  • Ratingen
  • Single
Bin für fast alles zuhaben bin dir unterworfen, hab auf dem Gebiet SM zwar noch nicht allzu Erfahren aber bin Experimentierfreudig, bin versaut, steh auf leichte schmerzen und bin für alles zuhaben nur kein NS oder wie das andere hies
bin dein Sklave :collar: :whipping: :grin:
dirtyfuckboy
icon-wio dirtyfuckboy ist in einer undefinierbaren Beziehung
  • 13.12.2022 20:59:38
  • Mann (33)
  • Ratingen
  • Single
dirtyfuckboy
icon-wio dirtyfuckboy hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 19.09.2022 12:58:02
  • Mann (33)
  • Ratingen
  • Single
Erstes mal Analsex?

Hast du es bei einem man auch schon gemacht mit einem strap on ?

dirtyfuckboy
icon-wio dirtyfuckboy hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 18.09.2022 0:56:45
  • Mann (33)
  • Ratingen
  • Single
Erstes mal Analsex?

Ja hat trotzdem so ein bitteren beigeschmack find ich

dirtyfuckboy
icon-wio dirtyfuckboy hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 18.09.2022 0:36:40
  • Mann (33)
  • Ratingen
  • Single
Erstes mal Analsex?

Ja Pech und sein Ansehen verloren ne

dirtyfuckboy
icon-wio dirtyfuckboy hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 18.09.2022 0:33:04
  • Mann (33)
  • Ratingen
  • Single
Erstes mal Analsex?

Ja das will ich auch mit ner Frau mal ausprobieren kann mir aber nicht so richtig vorstellen das Frauen das so Geil finden erst recht nicht wenn man sie sowas fragen würden ob sie dass bei einem machen würden

dirtyfuckboy
icon-wio dirtyfuckboy hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 18.09.2022 0:25:55
  • Mann (33)
  • Ratingen
  • Single
Erstes mal Analsex?

Ja das will ich auch mit nerven Frau mal ausprobieren kann mir aber nicht so richtig vorstellen das Frauen das so Geil finden erst recht nicht wenn man sie sowas fragen würden ob sie dass bei einem machen würden

dirtyfuckboy
icon-wio dirtyfuckboy hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 17.09.2022 23:26:00
  • Mann (33)
  • Ratingen
  • Single
Erstes mal Analsex?

Ja sollte man meinen aber hab mich diesen Schritt noch nie getraut natürlich schon was selbst aus probiert aber nie was vergleichbar ware mit einem schwanz

dirtyfuckboy
icon-wio dirtyfuckboy hat ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken erstellt
Erstes mal Analsex?
Wie ist der erste anal Sex? Empfindet man den direkt als Geil oder muss man sich erst dran gewöhnen und kann man auch selber davon kommen, wenn man nur von hinten so richtig ran genommen wird, ohne das man sich dabei parallel dazu ein runterholt?
Gefällt miralexxxis83, balu3001 und 4 weitere… · 46 Antworten
Gelöschtes Profil Mit 16 Jahren wurde ich von 3 Männer in den Po gefickt geil gewesen Mit 16 Jahren wurde ich von 3 Männer in den Po gefickt geil gewesen
Gefällt mir 13.12.2022 9:58:40
Traum-80
Traum-80 noch keine Erfahrung gemacht. meine Frau mag es nicht also wird es tolerriert. probieren würde ich es trotzdem schon mal. noch keine Erfahrung gemacht. meine Frau mag es nicht also wird es tolerriert. probieren würde ich es trotzdem schon mal.
Gefällt mirdirtyfuckboy · 17.11.2022 5:36:10
Be_my_toy
Be_my_toy ➦ Be_my_toy hat ladybug2 zitiert: ❝Kann gut sein, aber die meisten ballern halt einfach rein ohne Rücksicht von daher erstmal Sperrzone❞
Solche Männer verleihen dem ganzen immer einen schlechten Ruf und ich verstehe, dass man danach keinen Bock mehr drauf hat es nochmal zu versuchen. Dabei kann es so geil und intensiv sein. nur Mut, traut euch nochmal. ➦ Be_my_toy hat ladybug2 zitiert: ❝Kann gut sein, aber die meisten ballern halt einfach rein ohne Rücksicht von daher erstmal Sperrzone❞
Solche Männer verleihen dem ganzen immer einen schlechten Ruf und ich verstehe, dass man danach keinen Bock mehr drauf hat es nochmal zu versuchen. Dabei kann es so geil und intensiv sein. nur Mut, traut euch nochmal.
Gefällt mirdirtyfuckboy · 16.11.2022 18:49:54
dirtyfuckboy
icon-wio dirtyfuckboy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.09.2018 1:32:21
  • Mann (33)
  • Ratingen
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • holla756

    holla756

  • takoulis

    takoulis

  • Tobias63

    Tobias63

  • nrw_dieter

    nrw_dieter

  • steffmich1723

    steffmich1723

  • flashman2014

    flashman2014

  • b_E_n_G_e_L

    b_E_n_G_e_L

  • Lovetoy50

    Lovetoy50

  • kartalll1903

    kartalll1903