Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ja was kann man zu mir noch sagen... Ich liebe das leben und geniesse es! In allen Lebenslagen. Ich bin ca. 18Tage pro Monat in München zu Hause und ca. 12Tage in der Nähe von Münster. Also ich bin da ziemlich flexibel.
<BR>Ich lass mich gerne erobern!!!
<BR>Von DIR!
<BR>melde Dich einfach bei mir...Antwort garantiert!

Fantasien

Frauen mit schönen Beinen umhüllt von einem schön glänzenden Strumpf...Mein grosser Fabel sind Strumpfhosen, halterlose und Strapse...an Frauen! nicht an mir...und schöne Schuhe wie Pumps mit Fesselriemchen oder einfache!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ochtrup. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • men49er

    men49er

  • DeinSklave2802

    DeinSklave2802

  • tristan1880

    tristan1880

  • joergt

    joergt

  • Dommel95

    Dommel95

  • Tomylong

    Tomylong

  • Manolo-5910

    Manolo-5910

  • v140

    v140

  • Jan0308

    Jan0308