Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 109kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche eine feste Beziehung, bin aber für ein Abenteuer, wenn es passt, offen.

Fantasien

Mal einen Dreier mit einem weiteren Mann oder einer weiteren Frau erleben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gelsenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dirk-GE
icon-wio dirk-GE hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Auf was stehen Männer beim Blasen?

Das höre ich zum ersten Mal aber so hat jeder andere Erfahrungen.

dirk-GE
icon-wio dirk-GE hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Auf was stehen Männer beim Blasen?

Das ist wirklich geil wenn frau das so macht :-)

dirk-GE
icon-wio dirk-GE ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dirk-GE
icon-wio dirk-GE hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Auf was stehen Männer beim Blasen?

Klar, auch im Bereich der Lust gilt "Geben und Nehmen" :-D
Das ist richtig. So wie jede Frau andere Vorlieben hat gilt dies auch für uns Männer.

dirk-GE
icon-wio dirk-GE hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Warum mögen die meisten Frauen Doggy

Man kommt schön tief in die Pussy und kann ihr dabei noch leicht auf den Popo klatschen...

dirk-GE
icon-wio dirk-GE hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Auf was stehen Männer beim Blasen?

Das war heute richtig geil...

dirk-GE
icon-wio dirk-GE hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Auf was stehen Männer beim Blasen?

Wenn sie ihn schön tief in den Mund bekommt und zwischendurch mit der Zunge die Eichel verwöhnt...

dirk-GE
icon-wio dirk-GE hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Warum mögen die meisten Frauen Doggy

Ich ficke sie gerne von hinten aber insgesamt sollte man mehrere Stellungen durchführen

dirk-GE
icon-wio dirk-GE hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Was haltet ihr von Sex im Wasser?

Das ist total geil :-D Am besten in der freien Natur im See

dirk-GE
icon-wio dirk-GE hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Nord-Süd-Gefälle

Oh das kann nicht sein. Ich war letztes Jahr im November in Landshut unterwegs. Da gab es auch echt hübsche Damen. Ich war auf einem Seminar.

dirk-GE
icon-wio dirk-GE hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Nord-Süd-Gefälle

Man kann es generell nicht sagen dass in Bayern grundsätzlich alle prüde sind (oder in Baden-Württemberg). Was BaWü angeht, ich habe einen Freund dort und war neulich erst in der Nähe von Karlsruhe. Der ist schon recht offen auch was den Humor angeht. Da ich jedoch nicht so oft dort bin kann ich es Weiterlesen… aber nicht wirklich beurteilen.

dirk-GE
icon-wio dirk-GE hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Nord-Süd-Gefälle

Ich komme aus dem Ruhrgebiet aber hatte in Thüringen eine Fernbeziehung. Im Osten sind die Damen definitiv am offensten :-)

Gefällt mirRammsteinLady · Thema anzeigen
dirk-GE
icon-wio dirk-GE hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Weihnachten allein. Wie geht Ihr damit um?

Ich bin am 2. Weihnachtstag auch alleine und werde es mir dann gemütlich machen. Vielleicht gehe ich auch zum Sport. In einer Partnerschaft wäre es natürlich am schönsten aber man kann es selbst auch geniessen. Für ein Date bin ich immer offen.

dirk-GE
icon-wio dirk-GE hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?

Das ist der beste Weg... Auf neutralem Boden ein erstes Treffen machen. :-)
Ich wünsche euch allen einen frivolen Feierabend

Mitglieder aus der Region

  • Phanter73

    Phanter73

  • bambybayern

    bambybayern

  • schridi

    schridi

  • Aman84

    Aman84

  • sex2004

    sex2004

  • sauger001

    sauger001

  • Sir_XX

    Sir_XX

  • Zauberstab_88

    Zauberstab_88

  • Bi_Freund

    Bi_Freund