Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 44 37
Größe 177cm 165cm
Gewicht 69kg 46kg
Figur sportlich schlank
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe braun schwarz
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Stier Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Suche für mich und meinen Freund eine nette liebe Bi-Sie.Am liebsten unerfahren,da ich auch noch unerfahren auf diesem Gebiet bin. Mein Freund würde gerne zuschauen und mich bzw. dich (auf Wunsch) verwöhnen.wir möchten diese Erlebnis dann sehr gerne mit Fotos festhalten (kein Muß)!
SOLO-MÄNNER haben bei uns KEINE CHANCE!!!!!!!
Die können sich das schreiben sparen!!Genauso wie irgendwelche Spinner!
Also alle netten Bi-Mädes meldet euch!
Bis dann!

Fantasien

Alles was zu 2. oder zu 3. Spaß macht!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Fulda für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • cuckoldhessen

    cuckoldhessen

  • 2bilove

    2bilove