Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 110kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Italienisch
Spanisch

Über mich

Beschreibung

Nicht flirten oder Zwinkern kann es leider nicht sehen! Schreib und ich antworte auf jeden Fall! JEDEM!!!??

Fantasien

fett TextICH BIN OFFEN FÜR VIELES ALLES WAS BEIDEN SPASS MACHT

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Unterschleißheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Dipiu1
icon-wio Dipiu1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dipiu1
icon-wio Dipiu1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Dipiu1
icon-wio Dipiu1 ist in einer Beziehung
Dipiu1
icon-wio Dipiu1 hat den Profiltext aktualisiert
Nicht flirten oder Zwinkern kann es leider nicht sehen! Schreib und ich antworte auf jeden Fall! JEDEM!!!??
Dipiu1
icon-wio Dipiu1 hat die geheimen Wünsche verraten
fett TextICH BIN OFFEN FÜR VIELES ALLES WAS BEIDEN SPASS MACHT
Dipiu1
icon-wio Dipiu1 hat den Profiltext aktualisiert
was wollt ihr wissen? wie ich bin? das ist nicht leicht zu erklären! Aber bin bereit es zusagen bei einem treffen. Schreiben kann man viel und nichts muss wahr sein ich bin eher der typ der bei einem trefen sich jeder frage gerne stell!! Ich kann kein Zwinkern sehen und auch nicht flirts Weiterlesen… leider!
Bitte nicht anflirten kann es leider nicht sehen! Einfach schreiben!!?
Dipiu1
icon-wio Dipiu1 ist kein single mehr
Dipiu1
icon-wio Dipiu1 ist wieder single
Dipiu1
icon-wio Dipiu1 hat den Profiltext aktualisiert
was wollt ihr wissen? wie ich bin? das ist nicht leicht zu erklären! Aber bin bereit es zusagen bei einem treffen. Schreiben kann man viel und nichts muss wahr sein ich bin eher der typ der bei einem trefen sich jeder frage gerne stell!! Ich kann kein Zwinkern sehen und auch nicht flirts leider!
Dipiu1
icon-wio Dipiu1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dipiu1

Mitglieder aus der Region

  • immer-rallig

    immer-rallig

  • TDHEddie

    TDHEddie

  • Kassler11

    Kassler11

  • ketum089

    ketum089

  • wurli966

    wurli966

  • Sommery

    Sommery

  • TallMuc92

    TallMuc92

  • Ludwig81_81

    Ludwig81_81

  • McClean089

    McClean089