Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo liebe Unbekannte, das mag zwar hier ein eindeutiges Forum sein, dass heisst für mich aber trotzdem ein respektvoller Umgang und ein ebensolches Verhalten dir gegenüber niemals ausser Acht zu lassen, was ich für mich erwarte das biete ich auch. Langfristige Kontakte werden bevorzugt, neben eindeutigen Aktivitäten müssen geistreiche und konstuktive Unterhaltungen mit Niveau ja nicht zu kurz kommen. Ich bin aber über dieses Forum nicht auf der Suche nach Beziehungen , denn diese entwickeln sich aus gegenseitiger Symphatie und Zuneigung also letzendlich schliesse ich sowas nach längerem Zeitraum nicht aus. Bevorzuge Kontakte und Freundschaften die auf gegenseitigem Respekt, Achtung dem anderem gegenüber und Harmonie basieren und vor allem Ehrlichkeit, natürlich auch auf intimer Ebene, soll ja schließlich beide glücklich machen. Daher bin ich nicht auf reine Bettbeziehungen aus, sexuell muß auch für mich die Sympathie passen ansonsten kann und will ich gar nicht intim aktiv werden. Das menschliche und kulturelle sollte auch nicht zu kurz kommen, habe jedoch meine Fantasien und meinen Fetisch den ich sehr gerne wieder ausleben möchte, allerdings auch nur im beidseitigen Interesse und dies sollte den Sex nicht dominieren sondern ich liebe die Abwechslung (mehr dazu bei meinen Interessen). Stehe auf Tattoos und Piercing und hab selber welche, mehr dazu frag mich gerne. Bin junggebliebener Endvierziger, lange Haare , liebe Musik aber nichts konventionelles eher die rockige Gangart und schwarze Szene, dementsprechend trage ich fast nur schwarz. Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt sind das A und O, ebenso wie Offenheit und Tolleranz, Sauberkeit und Körperpflege sollte für beide Seiten selbstverständlich sein, habe normale Figur und bin rasiert und beschnitten. Freue mich auf interessante und aussergewöhnliche Frauen und neue Kontakte hier, vielleicht bis bald

Fantasien

Hab ein sehr grosses Fabel mit Mund und Zunge und viel Zeit und Geduld eine Frau bis an den Rand des Wahnsinnes oral zu verwöhnen , je nasser desto besser was jedoch kein "Muss "Fetisch ist, gefallen muss es letztendlich beiden , den nur was beiden gefaellt führt zu erfüllendem Sex. Mag gerne Natursekt trinken waehrend ich oral verwöhne, die Erfahrung hat gezeigt das Frauen dabei sehr intensive Orgasmen bekommen. Zu Natursektspielen gehört jedoch eine starke Symphatie, Respekt zueinander und Vertrauen, neugierig ?????

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dingo6926
icon-wio dingo6926 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 25.01.2018 17:35:26
  • Mann (49)
  • München
  • Single
dingo6926
icon-wio dingo6926 hat neue Fotos hochgeladen
  • 30.11.2017 17:47:33
  • Mann (49)
  • München
  • Single
  • dingo6926
  • dingo6926
  • dingo6926
dingo6926
icon-wio dingo6926 hat den Profiltext aktualisiert
  • 30.11.2017 17:25:16
  • Mann (49)
  • München
  • Single
Hallo liebe Unbekannte, das mag zwar hier ein eindeutiges Forum sein, dass heisst für mich aber trotzdem ein respektvoller Umgang und ein ebensolches Verhalten dir gegenüber niemals ausser Acht zu lassen, was ich für mich erwarte das biete ich auch. Langfristige Kontakte werden bevorzugt, neben Weiterlesen… eindeutigen Aktivitäten müssen geistreiche und konstuktive Unterhaltungen mit Niveau ja nicht zu kurz kommen. Ich bin aber über dieses Forum nicht auf der Suche nach Beziehungen , denn diese entwickeln sich aus gegenseitiger Symphatie und Zuneigung also letzendlich schliesse ich sowas nach längerem Zeitraum nicht aus. Bevorzuge Kontakte und Freundschaften die auf gegenseitigem Respekt, Achtung dem anderem gegenüber und Harmonie basieren und vor allem Ehrlichkeit, natürlich auch auf intimer Ebene, soll ja schließlich beide glücklich machen. Daher bin ich nicht auf reine Bettbeziehungen aus, sexuell muß auch für mich die Sympathie passen ansonsten kann und will ich gar nicht intim aktiv werden. Das menschliche und kulturelle sollte auch nicht zu kurz kommen, habe jedoch meine Fantasien und meinen Fetisch den ich sehr gerne wieder ausleben möchte, allerdings auch nur im beidseitigen Interesse und dies sollte den Sex nicht dominieren sondern ich liebe die Abwechslung (mehr dazu bei meinen Interessen). Stehe auf Tattoos und Piercing und hab selber welche, mehr dazu frag mich gerne. Bin junggebliebener Endvierziger, lange Haare , liebe Musik aber nichts konventionelles eher die rockige Gangart und schwarze Szene, dementsprechend trage ich fast nur schwarz. Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt sind das A und O, ebenso wie Offenheit und Tolleranz, Sauberkeit und Körperpflege sollte für beide Seiten selbstverständlich sein, habe normale Figur und bin rasiert und beschnitten. Freue mich auf interessante und aussergewöhnliche Frauen und neue Kontakte hier, vielleicht bis bald
dingo6926
icon-wio dingo6926 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 30.11.2017 17:25:16
  • Mann (49)
  • München
  • Single
Hab ein sehr grosses Fabel mit Mund und Zunge und viel Zeit und Geduld eine Frau bis an den Rand des Wahnsinnes oral zu verwöhnen , je nasser desto besser was jedoch kein "Muss "Fetisch ist, gefallen muss es letztendlich beiden , den nur was beiden gefaellt führt zu erfüllendem Sex. Mag Weiterlesen… gerne Natursekt trinken waehrend ich oral verwöhne, die Erfahrung hat gezeigt das Frauen dabei sehr intensive Orgasmen bekommen. Zu Natursektspielen gehört jedoch eine starke Symphatie, Respekt zueinander und Vertrauen, neugierig ?????
dingo6926
icon-wio dingo6926 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.11.2017 19:12:52
  • Mann (49)
  • München
  • Single