Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 40 47
Größe 168cm 184cm
Gewicht 56kg 95kg
Figur schlank normal
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe braun braun
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo

== aktuell==

Hallo, wer hat Lust uns am Mittwoch abend zu besuchen in Karlsruhe..... für spass und spiel.....


Wir sind ein paar das völlig normal ist und natürlich auch fantasienen hat.

Wir Suchen eine Frau die mit uns mal einen schönen Abend haben möchte. Wir brauchen keine lange Anlaufzeit denn wir wissen ja um was es geht.
Gerne können sich auch Paare melden –

Alles weitere, und wie - was - dann so passieren kann sehen wir dann.......

Und noch was, wir versenden sehr ungern Bilder denn es gibt immer so viele Sammler.

achso... nicht Zwinkern - können das nicht sehen, nur schreiben.

An die Männer - suchen wir selber

J + M

Fantasien

..... auf nette nachfragen geben wir auch Auskunft......

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Karlsruhe für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

diezwei12
icon-wio diezwei12 hat neue Fotos hochgeladen
  • 07.07.2008 21:37:06
  • Frau/Mann (40/47)
  • Karlsruhe
  • diezwei12
  • diezwei12
  • diezwei12

Mitglieder aus der Region

  • Tom36Sonja33

    Tom36Sonja33

  • shango

    shango

  • MisterUndMi-1742

    MisterUndMi-1742

  • BadischesPaar

    BadischesPaar

  • mi_so

    mi_so

  • PuresLustpaar

    PuresLustpaar

  • CNandGER

    CNandGER

  • hisis

    hisis

  • kehlpaar

    kehlpaar