Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Du, schön das Du mal auf mein Profil geklickt hast... Bisher hatte ich immer nur eine Beziehung nach der anderen - Aber wie das nun mal so ist im Leben, hält eben nichts für ewig... Jetzt möchte ich mich mal alleine richtig austoben und keinen Ristriktionen unterliegen! Hoffe hier nette Ladys kennen zu lernen, die auch Spaß haben möchten, ohne sich gleich wieder fest zulegen !?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dietertohmas
icon-wio dietertohmas hat ein neues Foto hochgeladen
  • dietertohmas

Mitglieder aus der Region

  • BsMB123

    BsMB123

  • Steve_1212

    Steve_1212

  • frankwf740

    frankwf740

  • Dominus012005

    Dominus012005

  • funguy91

    funguy91

  • Everhardy

    Everhardy

  • Neugierm37

    Neugierm37

  • Nylonjunge73

    Nylonjunge73

  • Eddy30820

    Eddy30820