Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich liebe alles was dir und mir spaß macht ich sehe gut aus und kann lange das heißt ich habe ausdauer ich achte sehr auf mein äusseres und liebe geilen Sex der beiden spaß macht.

falls du ein treffen ohne Pflichten und kosten suchst und einfach Spaß haben magst meld dich.

ich bin sehr sanft kann aber auch anpacken wie wir halt drauf sind .Ich küsse verdammt gern.

leider hatte ich nie eine frau die wirklich wusste was ein Mann brauch und hoffe eine erfahrung zu machen die dir und mir gefällt .
ich mag es verwöhnt zu werden und Lecke selber verdammt gern ,solange du rassiert bist.

Ich hoffe ihr meldet euch und wir sehen uns mal.....

Fantasien

Alles was Spaß macht und vor allem eine Frau die weis was sie tut und sich bewegen kannn .Ihr solltet Spontan sein und es genießen können

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • carlos006

    carlos006

  • hotelsexdate

    hotelsexdate

  • Fotze60320

    Fotze60320

  • wilderomantik

    wilderomantik

  • immerheiss100

    immerheiss100

  • games24

    games24

  • mauytai

    mauytai

  • PureBottom

    PureBottom