Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 71kg
Figur normal
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo. Ich liebe Amüsement - und das finde ich hier (ab und zu). Ich chatte gerne mit netten, cleveren Menschen. Und wer weiß schon, was sich daraus mal entwickeln kann. Ich bin allerdings nicht dringlichst auf der Suche, da ich mich in einer Liaison befinde.

Sätze wie: "Ich bin zufällig über Dein Profil gestolpert" sowie Massenmails könnt Ihr Euch sehr gerne sparen. Denn darauf antworte ich erst garnicht. Ebenso kann ich Dinge wie "alles kann - nichts muss" auch nicht mehr hören oder lesen...

Ich habe keine Profilfotos mehr auf dieser Seite, da ich keine Lust habe, jeden Tag 500 Mails zu bekommen. Außerdem muss nicht jeder sehen, wer ich bin. Das ist in meinem Job leider nicht sehr förderlich. Wer damit ein Problem hat, der braucht sich ja nicht mit mir zu beschäftigen und gut ist!

Sogenannte Latino-Lover oder Six-Pack-Typen können mich auch gleich in Ruhe lassen. Denn wer mehr mit seinem Körper beschäftigt ist, als mit seinem Leben, den brauche ich in meinem schon einmal gar nicht.

Zudem habe ich eine extreme Vorliebe für den FC Schalke 04 und bin Dauerkarten-Besitzerin. Ich fahre seit meinem 8. Lebensjahr auf Schalke - und das ist mir etwas Wichtiges.

Also: Solltest Du an einem Bundesliga-Spieltag beerdigt werden, kann ich leider nicht kommen!

Und der Himmel ist blau-weiss.

Fantasien

Ich bringe meine "geheimen" Wünsche und Fantasien meist zum Ausdruck und verwirkliche sie. Daher habe ich kaum sogenannte geheime Wünsche.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Düsseldorf.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ute-Barbara

    Ute-Barbara

  • GeilePinkLady

    GeilePinkLady

  • lassoluder

    lassoluder

  • Roseriot

    Roseriot

  • Lastlady

    Lastlady

  • Rubensluder1975

    Rubensluder1975

  • Ddorferin22

    Ddorferin22

  • BiMolliwillFrau

    BiMolliwillFrau

  • Lustzudritt-8675

    Lustzudritt-8675