Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 43 58
Größe 160cm 174cm
Gewicht 0kg 73kg
Figur mollig normal
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe braun braun
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Skorpion Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Willkommen auf unserem Profil,hier bei Poppen.

Wir sind ein nettes,freundliches Paar,w31 und m46,welche sich zusammengefunden haben,um Ihre sexuellen Wünsche und Träume zu verwirklichen.

Er ist vielerlei erfahren,3er,4er und auch pt,für Sie wäre es Neuland,was sie aber sehr gern kennenlernen möchte.

Wichtig hierbei ist,unsere Frau ist mollig,mit sehr schönen großen Brüsten,105D.
Aber alles an seinem Platz,sehr geil und natürlich. :-)

Uns ist es wichtig,daßFrauen,Männer,oder auch Paare nicht älter als 40 sind und besuchbar,da wir es nicht sind.Und das man uns nimmt,so wie wir sind.

Unser Mann ist normal gebaut,174m groß und auch gut ausgestattet,erfinderisch und einfallsreich.
Wenn Dir/Euch unser Profil gefällt,so würde es uns freuen,eine Nachricht von Euch zu erhalten.

Die suchenden BS

Fantasien

mmf,ffm,3er,4er,Partnertausch

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Braunschweig für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • eddysilvi

    eddysilvi

  • PaarNds-1955

    PaarNds-1955

  • Engelchen-7066

    Engelchen-7066

  • Ira1

    Ira1

  • heißespaar440

    heißespaar440

  • Devil78

    Devil78

  • TrendyCandy

    TrendyCandy

  • dessousnylons

    dessousnylons

  • IsarPaar517

    IsarPaar517