Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 94kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarlänge Glatze
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hmm wie bechreib ich mich jetzt am besten ?

Tja ich bin so etwas wie absolut brach liegendes.Ackerland das so schnell wie möglich, am besten heute noch bestellt werden muss. Dringend eigentlich.

Ich habe noch so viel Lust auf Lust in mir die einfach raus muss. Ich bin sofort und zu fast jeder Art von schweinerei bereit.

Schreibt mich an und ich werde jede Nachricht höflich und nett.beantworten.

Gruß Marcus

Fantasien

Ich würde alles aber wirklich alles für einen Blowjob geben...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neuss. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • miangela

    miangela

  • badboy0101

    badboy0101

  • Obooka

    Obooka

  • NRWPrivat4

    NRWPrivat4

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Peter39_

    Peter39_

  • Zorro1

    Zorro1

  • Amon92

    Amon92

  • jasemindwt

    jasemindwt