Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Rehuhu

Bin wieder da.

Viel zu tun im Sommer , wie jedes Jahr.

Und Sie hat mich endgültig verlassen.

Nach den ersten Jahren in denen Sie noch fest in anderer Hand war und trotzdem wir viel Spaß miteinander hatten, lebten wir schließlich nur nebeneinander her.
Schon damals war ich beruflich mehr verbunden.
Dann aber waren wir täglich verbunden und nutzten viel freie Zeit miteinander.Nicht immer ohne Stress , aber doch oft zu großer Freude.
Es wurde aber immer schwieriger und langatmiger die Kommunikation am Leben zu erhalten.
Alle Versuche möglichst schnell Kommunikationsprobleme aus dem Weg zu räumen , versuchte ich.Es wurde aber nicht wirklich befriedigender für mich.
Klar , das Ende war absehbar.
Sie war zu unmodern , nein , wirklich unmodern , nicht irgendwie oldstyle und noch kompatibel.Egal welche Pflege ich ihr gab.
Nichts neues ergab sich mehr.
Natürlich stand mein Beruf auch im Wege.Ich hatte immer wenig Zeit.Und zu wenig Kenntnis und Fähigkeit abzuhelfen.
Nun ging es in die Brüche.Ich wollte es nicht wahr haben und versuchte es immer wieder mit ihr , egal wie wenig noch gelang.
Dann der Absturz.
Jede Mühe die Kommunikation in Gang zu halten schlug fehl.
Natürlich genau in der Phase , in der ich beruflich besonders gefordert war.
Nach fast 10 Jahren war es aus.Endgültig.

Ich habe genossen , auch jetzt sage ich das , wo sie mich im Stich ließ.

Hab' nu 'ne Neue , nicht jungfräulich , aber hoffe auch eine lange gemeinsame Zeit.

Und werde nicht vergessen , was ich hatte.

Kurz gesagt:

Sie , meine alte Hardware is kaputt mit win98 im Orkus.
Bin mit gebrauchtem Compi und XP wieder online.

anlächel (wer will)
micha



Hallo Ihr Lieben.

Mal wieder Zeit mein Profil zu aktualisieren.

Verbringe hier immer noch gerne im Chat und im Forum ein bißchen Freizeit.

Danke an allen Lieben , die ich virtuell und/oder real kennenlernen durfte.Ich werde auch weiterhin es geniessen Euch zu lesen. Besonders an den Abenden , an denen das Kopfkino in Schwung kommt.
-)

Bin nach wie vor viel am arbeiten und das zu Zeiten , wo andere frei haben.

Auch lerne ich immer noch gerne Menschen kennen.Ganze Menschen und nicht Objekte für welche Lust auch immer.

Mit einem Lächeln den Widrigkeiten des Lebens zu begegnen ist immer noch meine Strategie.

Und Fantasie is , wenn Du lebst.-)

micha


Nochmal allen ein gutes Jahr 07 wünsch.
Muss meinen Text jetzt mal ergänzen.
Ich danke erstmal all den lieben Chattern , mit denen ich hier des Nachts oft viel Spass habe.
Viele sind mir liebe Begleiter in der Nacht geworden und kein "tws" missen möchte.
Dat mit dem Mittvierziger unten stimmt nun nicht mehr.
07 is für mich dat Jahr zum nullen.
50 klingt alt und möchte keinen Tag meines Lebens missen.Um keines Willens nochma 20 sein will -).
Bei all denen , die ich real getroffen hab', bedanke ich mich für ihre Ehrlichkeit.Die war allen gemeinsam.
Mal Handküsse verteil' , umarm' und drück'.
Und Sie , ja Du Sweety , anlächel...

Mit viel Vorfreude auf Euch alle

gruss micha


Hi.

Bin ein schlanker Mitvierziger mit eher jugendlichem Outfit.
Kann mich auch gut unterhalten und zuhören.
Sex macht dann Spass , wenn Sympathie da is.
Ich bin nicht auf bestimmte Sexpraktiken / Outfits festgelegt.Was beiden Lust macht , soll passieren.
Bin nicht der Witzeerzähler , hab' eher 'n trockenen ,schwarzen Humor.
Sollte man ein Lebensmotto haben?
Meins wäre dann am ehesten: "Don't panic".
Solong
diebar

Fantasien

Hängen doch vom Partner ab.
Besprechen wir dann.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kassel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

diebar
icon-wio diebar hat ein neues Foto hochgeladen
  • 30.08.2007 20:39:22
  • Mann (66)
  • Kassel
  • Single
  • diebar

Mitglieder aus der Region

  • DickerPimmergeil

    DickerPimmergeil

  • Andy_geil24

    Andy_geil24

  • ronyms

    ronyms

  • SweetEr078

    SweetEr078

  • Phoenixfakes

    Phoenixfakes

  • egnog

    egnog

  • Marco69KS

    Marco69KS

  • Hansi781

    Hansi781

  • micha76ks

    micha76ks