Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo guten Tag

Danke dass du mein Profil angeklickt hast und mir die Ehre gibst , dich bei mir um zu schauen um mehr über mich zu erfahren

Es würde mich freuen wenn du dir 1-2 Minuten Zeit nimmst mein Profil ganz zu lesen, damit du weißt wer ich bin, was ich mache, und was du von mir erwarten kannst

Ich bin eine , ein anschmiegsames zärtliches Weib , eine gut erzogene SKLAVIN ---- die nur wenig Tabus hat und es gewohnt ist und es auch liebt einem Mann zu dienen und ihn so zu verwöhnen, wie er es mag ob zart oder hart oder ganz normal

Eine Frau blond, blauäugig aber kein Dummchen …. die viel Humor besitzt . . . die es liebt Dich in Korsett und Halter losen oder schöner Wäsche zu empfangen. . . Deine Wünsche erfüllen . . . vom zärtlichen bis hartem Sex. . . . nicht nur weil es du willst ...sondern weil es meine Bestimmung ist ….die so zu tun ,


weil ich immer Spaß dabei habe weil ich es brauche die zu 100% privat ist ... die wenig von der weiblichen Emanzipation hält sondern lieber Frau von Kopf bis Fuß ist , ob als Lady oder Schlampe und dies auch zeigt mit ihrer ganzen Weiblichkeit , ...denn Mann das sein und spüren lassen was er ist-- EIN MANN--- durch und durch

Bei mir kannst Du auch mal richtig zupacken ich werde in den Stunden, in denen Du bei mir bist, ganz Deine sein und in diesen Stunden kannst du diese Dinge zusammen mit mir erleben

- Privater Spaß

- Entspannung

- mal abschalten vom Alltag.

- Französisch gierig und ausgiebig ohne Aufnahme

- Demut und Hingabe

- SM Spiele

- Reden und Spaß haben

- GV, AV ,OV safe

- Lachen

- Sex in alles "Liebes"-Lagen,

- süß und sündig, zart und hart. . .

- Hauptsache es kommt . . . keine -_Langeweile auf ;-)

- Genuss pur

- Hautkontakt

- schöne Wäsche

- ein lust- und lasterhaftes Vollweib eben, mit viel Freude an fremder Haut und Erotik pur



Für das bin ich da, für das wurde ich geschaffen

Bin kein Fake oder eine Spinnerin sondern eine ganz „normale“ Frau ,die Ihre Leidenschaft lebt und liebt zu 100 % Privat absolut Diskret

Bin in allen drei Löchern begehbar und sehr belastbar. 1.75 groß, 85 kg Konfektionsgröße 40-42 . Ein echtes Vollweib ,alles gut verteilt, schöne Brüste ( alles Natur) blonde Haare, lange Beine ,einen sehr belastbaren Hintern, blaue Augen, sinnlicher Mund , total rasiert , hingebungsvoll gehorsam, gut erzogen und sehr nymphoman veranlagt .


Genauso gerne verwöhne ich dich aber auch mit ganz normalen Sex in fast all seinen Formen, Streicheleinheiten, Massagen, oder was immer du dir vorstellst .

Es liegt an dir, es zu bestimmen, was du willst, was du mit mir machen willst, welche Lust und Phantasien du ausleben willst. du musst nicht Dominat sein um mich zu besitzen um mit mir Lust zu haben ich mag auch den ganz normalem Mann denn ich mit allem was ich habe verwöhnen darf

Ob du mich nun als Hot Wife Geile MML Lady oder devote Lady benutzen und besitzen willst, das überlasse ich dir und deiner Phantasie. Was du auch machen willst, ich werde dir dienen dich verwöhnen und dir das bieten ,was du wo andres so sicher nicht bekommst

  • ein lust- und lasterhaftes Vollweib eben, eine devote Lady und Sklavin mit viel Freude an fremder Haut und großer Lust auf und am Sex in fast jeder Form


    Ich wurde dazu gemacht, weil ich es so wollte der Männerwelt zu dienen, in welcher Form auch immer, und wem auch immer. Als Begleitung, als Lady, als Schlampe, als Hure, als Sklavin, als O, das Ganze aber immer mit Still und Niveau, egal auf welchem Parkett und Terrain

    Rufe mich oder schreibe mir dann erfährst du mehr über mich und wie ein Date mit mir aussehen kann

    Ich bin besuch bar und mache grundsätzlich KEINE Haus- und Hotelbesuche mehr!!!!!!


    Ich freue mich auf jeden Fall auf dich, egal wo wir uns auch treffen und werde dich in Halterlosen Korsett , schöner Wäsche oder so wie du mich haben willst empfangen und dir dienen als was auch immer

    Vielleicht bis bald

    Ps. Weil es immer wieder Anfragen gibt .Nein ich spiele die Sklavin nicht sondern ich bin naturdevot
    und lebe meine Veranlagung täglich aus bei meinem Herrn in 24/7 als seine Sklavin;

    und noch eins ICH BIN NICHT BI UND WERDE ES AUCH NICHT WERDEN

Fantasien

Ein grosser Wunsch und ich bitte ihn zu beachten ich möchte nie wieder auf die Frage eine Antwort geben müssen ob ich es auch ohne Gummi mache. Nochmal Verkehr nur mit Gummi Französich gerne Blank . Allein schon wer so Fragt muss oder kann über keine Inteligenz verfügen und solche Menschen lass ich nicht an mich ran , sondern die gehen alle auf die Ignoliste.="...................

Hier trifft man mich

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Mannheim.



Mitglieder aus der Region

  • geilebiene68

    geilebiene68

  • tizianamolly

    tizianamolly

  • Rainbowfire

    Rainbowfire

  • PfundigLecker

    PfundigLecker

  • Strapshot

    Strapshot

  • Hisownlittlebitch

    Hisownlittlebitch

  • lorielle001

    lorielle001

  • hartekleenemaus

    hartekleenemaus

  • gela1954

    gela1954