Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Meinen Lebensstil kann man gut und gerne der Gothic-Szene zuordnen.
Da die Szene ein weit gestricktes Netz ist gebe ich doch gern meine Vorlieben an.
Die Nächte finde ich wesentlich schöner und angenehmer als Tage in denen die Sonne ununterbrochen scheint, ruhige Orte wie z.B. Friedhöfe sind angenehme Plätze für mich wo ich in Ruhe nachdenken kann.
"Schwarze Szene"-Discotheken bzw. Disco-Events besuche ich echt gern, zur passenden Musik wie Industrial oder Gothic wird auch gern getanzt.

Meine Stimmung wird oft als äußerst ruhig und kühl beschrieben, eine aufbrausende Art liegt mir nicht. Wenn eine Entscheidung getroffen wird so ist sie oft von mir wohl überlegt und nichts bringt mich schnell aus meiner Ruhe.

Die Wochenenden werden am liebsten in einer geselligen Runde verbracht. Die traute Zweisam- & Dreisamkeit wird sehr geschätzt.

Spontanität, Ehrlichkeit und Direktheit sind eine meiner großen Eigenschaften. Auch ist mein Ego über die Jahre hinweg stehts gewachsen ohne dabei arrogant zu sein, ich weiß was ich kann und ich stehe zu meinen Leistungen und zu meiner Lebensweise.

Fantasien

Vorlieben:
Unbedingt
Bondage, Fesseln, Harter Sex, Intimrasur, Küssen, Piercings, Sexspielzeug, SM, BDSM, Tattoos

Steh ich drauf
Augen verbinden, Blowjob, Cunnilingus, Dessous, High Heels, Intimschmuck, Korsetts & Corsagen, Kuschelsex, Lack, Leder & Latex, Massagen, Pornos, Selbstbefriedigung, Strip

Situationsabhängig
Ältere, Analsex, Besondere Orte, Bildertausch, Dirty Talk, Erotische Chats, Fetisch, Filmen, Fisting, Fotografieren, Frivoles Ausgehen, Gangbang, Handjob, Jüngere, Normaler Sex, Nylons, Nymphoman, Outdoor, Rollenspiele, Spermaspiele, Squirting, Tantra, Webcam

Mag ich nicht so
Dreier MMF, Exhibitionismus, Telefonsex

Geht gar nicht
FKK, Fußerotik, Intimbehaarung, Körperbehaarung, Mollig, Natursekt

Will ich gerne ausprobieren
Dreier FFM, Gruppensex, Kamasutra, Paarsex MFMF, Zuschauen, Zuschauen lassen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Langenargen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Die_Sense
icon-wio Die_Sense hat neue Fotos hochgeladen
  • Die_Sense
  • Die_Sense

Mitglieder aus der Region

  • leckermaeulche

    leckermaeulche

  • verwoehn69er

    verwoehn69er

  • bonesRV

    bonesRV

  • SeeSexSuche

    SeeSexSuche

  • FroZenZ

    FroZenZ

  • Bodensee1970

    Bodensee1970

  • findyou

    findyou

  • luckycock83

    luckycock83

  • TheFrizzantino

    TheFrizzantino