Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 47 48
Größe 176cm 186cm
Gewicht 69kg 82kg
Figur normal sportlich
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe schwarz andere
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Dominanz und Submission eine Spielart, die unsere Sie sehr fasziniert. Wir beide leben in einer offenen Ehe und gönnen uns auch alleine die Freiheit. Hier allerdings gibt es uns nur zu zweit.

Unseren Beitrag zur Rentenabsicherung haben wir bereits durch unsere Kinder geleistet. Daraus entsteht leider die Gleichung "Kinder--> Spontanität = geht gar nicht. nene Aber nicht umsonst gibt es auch Großeltern, so dass auch wir mal am Wochenende sprichwörtlich "die Sau" rauslassen können.

Wenn du intelligent, humorvoll und emphatisch bist, dann bist du bei uns richtig. Gerne auch Aktivitäten, die über die Bettkante hinausgehen. Da wir Kinder haben, können wir grundsätzlich nur an den Wochenenden.

Das Profil wird von uns Beiden benutzt. Wir lassen Euch aber immer wissen wer gerade schreibt.

Fantasien

Den Satz meiner Frau muss ich hier unbedingt reinschreiben. ;-) "Er sollte nicht nur etwas im Kopf, sondern auch in der Hose haben."

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Dortmund für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

die_lupis
icon-wio die_lupis hat ein neues Foto hochgeladen
  • 30.10.2015 13:11:06
  • Frau/Mann (47/48)
  • Dortmund
  • die_lupis

Mitglieder aus der Region

  • BiSiePaar

    BiSiePaar

  • sie_und_er_7479

    sie_und_er_7479

  • Altitude380

    Altitude380

  • mrundmrsaliter

    mrundmrsaliter

  • Love1976

    Love1976

  • franzi4

    franzi4

  • peuler

    peuler

  • hotlikechilli

    hotlikechilli

  • Heelsandmore68

    Heelsandmore68