Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 44 43
Größe 166cm 175cm
Gewicht 52kg 75kg
Figur schlank normal
Augenfarbe grün grün
Haarfarbe braun blond
Haarlänge mittel Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Widder Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo ihr Lieben!!!
Lust bekommen mich kennen zu lernen?
Bin neugierig auf was Neues. Bisher habe ich keinerlei Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht. Bin aber nunmal sehr interessiert und offen für alles.
Bei einem möglichen Treff möchte ich gerne meinen Freund dabei haben, der aktiv oder passiv mit machen möchte. Auch gibt es uns hier im Doppelpack für Paare. Nun denn macht Euch an die Tasten und schreibt mir!!! :-)

Fantasien

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was in einem steckt!!!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Höxter für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • OWLw40m46

    OWLw40m46

  • wede1

    wede1

  • pearl203

    pearl203

  • paarbrauchtihn

    paarbrauchtihn

  • nett4142

    nett4142