Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo ihr süßen Mäuse
<BR>Da ich mich auch zu dem weiblichen Geschlecht hingezogen fühle, Suche ich auf diesem wege auch zur dauerfreundschaft eine Frau als gute Freundin für mich und eventuell auch für meinen Partner.
<BR>Weil ich leider nicht so mobil bin, währe es nett wenn du aus meiner nähe kommen würdest,oder frag einfach nach
<BR>Durch meine 2 Kinder bin ich in meiner Freizeit etwas eingeschränkt, wenn dich das aber jetzt alles nicht abschreckt und du Interesse haben solltest dann schreib mir einfach
<BR>
<BR>Bussi
<BR>Eure Diddelmaus01
<BR>
<BR>----MÄNNER zwecklos eure Mails werden direkt gelöscht----

Fantasien

Mein Traum ist es mal meinen Partner mit einer Frau zusammen zu verwöhnen

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Wiesbaden.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • XxsweetspiceyxX

    XxsweetspiceyxX

  • rubenslady8384

    rubenslady8384