Bilder

Beziehungsstatus

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 71 67
Größe 158cm 152cm
Gewicht 85kg 52kg
Figur mollig normal
Augenfarbe braun grün
Haarfarbe braun andere
Haarlänge kurz kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung behaart behaart
Körbchengröße D
Sternzeichen Fische Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

dies Zwar ein Einzel Profil. aber wir sind ein Paar das sucht. Uns gibt es nur zusammen,nicht Einzeln.
er ist 1,52 /52 kg Schnauzbart, 66 Jahre

anscheinend können einige hier nicht lesen. Wir suchen ein Paar keine einzelne Männer. diese suchen wir wenn uns selbst aus. brauche keinen mann der es mir besorgt,..sind leider nicht besuchbar.

Fantasien

viele

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Grevenbroich für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Dickie61
icon-wio Dickie61 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dickie61
icon-wio Dickie61 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Dickie61
icon-wio Dickie61 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Dickie61
icon-wio Dickie61 hat etwas über sich geschrieben
dies Zwar ein Einzel Profil. aber wir sind ein Paar das sucht. Uns gibt es nur zusammen,nicht Einzeln.
er ist 1,52 /52 kg Schnauzbart, 66 Jahre

anscheinend können einige hier nicht lesen. Wir suchen ein Paar keine einzelne Männer. diese suchen wir wenn uns selbst aus. brauche keinen mann Weiterlesen… der es mir besorgt,..sind leider nicht besuchbar.
Dickie61
icon-wio Dickie61 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Dickie61
icon-wio Dickie61 ist in einer Beziehung
Dickie61
icon-wio Dickie61 ist kein single mehr
Dickie61
icon-wio Dickie61 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Dickie61
icon-wio Dickie61 hat neue Fotos hochgeladen
  • Dickie61
  • Dickie61
Dickie61
icon-wio Dickie61 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dickie61
Dickie61
icon-wio Dickie61 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dickie61