Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 95kg
Figur dick
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße F
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Boys unter 30 klicken bitte gleich aufs "X" oben rechts.
Truppenübungsplätze gibts genügend andere, bitte verschont mich, ich habs satt, euch anlernen zu müssen! Dafür gibts genügend Professionelle!

Ich bevorzuge eher die reiferen Männer, die, welche wissen, was Frau will.
Männer, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen.
Gesundheit steht bei mir an oberster Stelle, denn mein Leben ist mir wichtig! Also wenn, dann SAVER!

Fantasien

Geheime Wünsche gibts es keine und meine Phantasien habe ich bereits alle ausgelebt. Das was ich bisher nicht ausprobiert habe, muß ich auch in Zukunft nicht!
Bin vielem offen, aber nicht allem!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Siegen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Squirly

    Squirly

  • bi_und80f

    bi_und80f

  • mimi01001

    mimi01001

  • TGB007

    TGB007