Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 59 55
Größe 154cm 156cm
Gewicht 120kg 95kg
Figur dick mollig
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe blond braun
Haarlänge mittel kurz
Bart Goatee
Sexualität bi bi
Intimbehaarung behaart behaart
Körperbehaarung keine stark behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Zwilling Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

wir suchen Spaß mit zu dritt, zu viert, zu fünft...

sie möchte mal mit vielen Männern - er möchte mal mit vielen Frauen - sie möchte auch mal mit Frauen - und er auch mal mit Männern

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Berlin für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Hood_Gwen

    Hood_Gwen

  • heelsandfantasies

    heelsandfantasies

  • SUNBEAM101

    SUNBEAM101

  • pankower-pärchen

    pankower-pärchen

  • HeiSa3737

    HeiSa3737

  • DUUNDICH7070

    DUUNDICH7070

  • cuckpaar-berlin

    cuckpaar-berlin

  • erstesahne66

    erstesahne66

  • BerlinPaar2127

    BerlinPaar2127