Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 130kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 11cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hi leutz ich möcht mal gernmal meine bi neugierig ausprobieren aber nur mit nem pärchen.
<BR>suche auf diesem Wege nette tolerante damen und paare die wie ich einfach ur spaß haben wollen

Fantasien

ausserdem möchte gern auch mal ein geiles We mit zwei mädels erleben und zu gucken wie sie es machen und anschließend mitzumachen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Der-handwerker

    Der-handwerker

  • player5000

    player5000

  • pp_stute

    pp_stute

  • Tiny72

    Tiny72

  • Sportsmanköln

    Sportsmanköln

  • CGN-Marc

    CGN-Marc

  • shilo66

    shilo66

  • langenfelder74

    langenfelder74

  • mkoeln69

    mkoeln69