Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 135kg
Figur mollig
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche nichts Ich lasse mich gerne Finden

Stell dir vor wir treffen uns auf Parkplatz kommst zur Tür Holst ihn raus ich blase bis du spritzt und schluck oder bücken mich in den Kofferraum Hose runter und du fickst mich nach 1 Jahr ohne Fick schön eng Interesse dann meld dich Raum NRW 51766

Fantasien

ich geh im Wald spazieren du kommst von hinten ziehst mich in den Wald wir küssen und ich blase ihn dir schon hart dreh mich um zieh die Hose runter öffne meine Fotze und du bringst ein ohne einen Gedanken daran ob ich gespült bin oder nicht du fickst bis du abspritzt. du ziehst ihn raus sollte er sauber sein lutsche ich dir den Rest Sperma ab

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Engelskirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Dickerchen45
icon-wio Dickerchen45 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
ich geh im Wald spazieren du kommst von hinten ziehst mich in den Wald wir küssen und ich blase ihn dir schon hart dreh mich um zieh die Hose runter öffne meine Fotze und du bringst ein ohne einen Gedanken daran ob ich gespült bin oder nicht du fickst bis du abspritzt. du ziehst ihn raus sollte er Weiterlesen… sauber sein lutsche ich dir den Rest Sperma ab
Dickerchen45
icon-wio Dickerchen45 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche nichts Ich lasse mich gerne Finden

Stell dir vor wir treffen uns auf Parkplatz kommst zur Tür Holst ihn raus ich blase bis du spritzt und schluck oder bücken mich in den Kofferraum Hose runter und du fickst mich nach 1 Jahr ohne Fick schön eng Interesse dann meld dich Raum NRW 51766
Dickerchen45
icon-wio Dickerchen45 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dickerchen45
Dickerchen45
icon-wio Dickerchen45 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dickerchen45
icon-wio Dickerchen45 ist kein single mehr
Dickerchen45
icon-wio Dickerchen45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Dickerchen45
icon-wio Dickerchen45 ist wieder single
Dickerchen45
icon-wio Dickerchen45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Dickerchen45
icon-wio Dickerchen45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Dickerchen45
icon-wio Dickerchen45 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Dickerchen45
icon-wio Dickerchen45 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Dickerchen45
icon-wio Dickerchen45 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Agger parkplatz
Dickerchen45
icon-wio Dickerchen45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Dickerchen45
icon-wio Dickerchen45 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Dickerchen45
icon-wio Dickerchen45 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Pernze-Niederrengse einsame Lichtung für alle.

Mitglieder aus der Region

  • Demenlennny

    Demenlennny

  • Bude

    Bude

  • Geilo9999

    Geilo9999

  • Traum48-5638

    Traum48-5638

  • Piero82

    Piero82

  • jupijop

    jupijop

  • mclove19

    mclove19

  • Peet579

    Peet579

  • feltersnatch

    feltersnatch