Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Gewicht 57kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

URLAUB - Such in Google nach "Dianne WIld Mannheim" und dann findest du meine Seite. Wenn dort kein URLAUB mehr steht kannst dich bei mir melden.



3-ER REAL oder LESBEN CAM mit meine Freundin Alina-Kiss zu haben.

Links in Profil bei Ergänzungen findest du meine WebSeite und dort kannst du alle Infos, Bilder, Service, Preise, Wohnort, Tabu-s usw finden.

Wenn du ein Termin Für REAL willst, ruf mich einfach an.

Wenn du CamChat für 2EUR/min all inkl.(face, sound usw.) willst, (Zahlung per Amazon, PaySafeCard, BankÜberweisung, 0900-er, Vodafone oder O2 Guthaben), gib mir dein Skype ID und sag mir wie du zahlen möchtest.
ACHTUNG
Bitte KEINE Anfragen für CAMCHECK denn…Ich habe keine Lust und auch keine Zeit den ganzen Tag mit Fakechecks zu verbringen – die bisherige Erfahrung hat gezeigt dass 99% von denen die ein FakeCheck verlangen, danach offline gehen und sich nicht mehr melden denn die wollen ja nur mich kostenlos sehen. Also, ich bin hier geprüft, meine Bilder und meine WebSeite sprechen für sich. ALLE Bilder sind ORIGINAL und NICHT bearbeitete Bilder, genau so sehe ich aus (vielleicht noch ein bisschen besser grins) das sollte reichen.

REAL

Ich bin eine charmante, temperamentvolle Frau, und biete Hoch-erotische
Begegnungen für den anspruchsvollen Gentlemen, der mehr sucht als ein 08/15 Treff,
der mehr möchte als einfach nur Sex, der kein bordellähnliches Ambiente
und lustlose Treffen sucht.

Du möchtest deinem Alltag und dem Stress für eine Weile
entfliehen? Komm zu mir und sei mein Gast.

Am Anfang verwöhne dich mit einer erotischen,
sanften Lustmassage, danach lassen wir unsere Fantasie freien Lauf!
Sicherlich können wir
auch direkt „zur Sache gehen“ denn ich kann auch eine wilde und leidenschaftliche RaubKatze sein.

Ansonsten, wird der ganze Körper mit sanften und zärtlichen Berührungen massiert
und anders als bei klassischen medizinischen Massagen, wird hier auch der Genitalbereich
außerordentlich gefühlvoll und erotisierend mit einbezogen.

Die „Kunst der Berührung“ die ich beherrsche ermöglicht dem Mann ein lustvolles,
intensives und lang andauerndes Weg zum Ekstase. Naaa... überzeugt?
Dann lasse dir diese Wohltat für Körper und Seele nicht entgehen und besuche mich
100%Privat in Mannheim Schönau.

Für REAL bitte eine Nachricht senden (am besten mit deine E-Mail) und du bekommst
alle Infos, Preise, TABUS usw. um ein Termin zu vereinbaren. Die findest du auch auf meine Seite (links in Profil bei Ergänzungen)

Bitte NUR dann anrufen wenn du heute ein Termin haben möchtest und dann
mit sichtbarem HandyNr, denn die Anschrift kommt danach per SMS oder WhatsApp
Anonyme Anrufe werden nicht ernst (an)genommen!

NEIN, Für Kennenlernen "nur mal so" und/oder Kaffee trinken bin ich nicht zu haben!

Fantasien

flüstere ich dir ins Ohr wenn du bei mir bist....

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Mannheim.



Mitglieder aus der Region

  • tizianamolly

    tizianamolly

  • Strapshot

    Strapshot

  • Nimmersatt71

    Nimmersatt71

  • Hisownlittlebitch

    Hisownlittlebitch

  • Jolene79

    Jolene79

  • hartekleenemaus

    hartekleenemaus

  • lorielle001

    lorielle001

  • gela1954

    gela1954