Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin 24jahre jung und will mein leben genießen. steh mit beiden beinen auf dem boden. ich liebe die natur und heiße sexspiele an ausergewöhnlichen plätzen.ich bin hammerscharf,und ich bin nicht zu bremsen, wenn ich in fahrt komme und ficke wie der weltmeister.

Fantasien

ich bin für alles offen! ich denke, man sollte sich da überraschen lassen....., ich bin sehr anpassungsfähig und liebe es auch mal andere in die kurve zu weisen.ich will es mal in einem heißluft-ballon treiben, oder mir bei einem fallschirmsprung einen blasen lassen......, geil geil geil!!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oberhof. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Route_66

    Route_66

  • tomsr83

    tomsr83