Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary Frau
Jahre 47 49
Größe 179cm 153cm
Gewicht 84kg 50kg
Figur normal normal
Augenfarbe braun grün
Haarfarbe braun blond
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Meine Frau möchte sehen wie ich, die TV, von aktiven, dominanten Personen rangenommen und behandelt werde.
Aber soft und keine rohe Gefühllosigkeit

Fantasien

Anale Benutzung durch dominante Frau

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Petershagen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

devTVundSie
icon-wio devTVundSie hat neue Fotos hochgeladen
  • 19.05.2019 19:17:10
  • Non-binary/Frau (47/49)
  • Petershagen
  • devTVundSie
  • devTVundSie
  • devTVundSie
    +3
devTVundSie
icon-wio devTVundSie hat den Profiltext aktualisiert
  • 19.05.2019 18:19:52
  • Non-binary/Frau (47/49)
  • Petershagen
Meine Frau möchte sehen wie ich, die TV, von aktiven, dominanten Personen rangenommen und behandelt werde.
Aber soft und keine rohe Gefühllosigkeit
devTVundSie
icon-wio devTVundSie hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 19.05.2019 17:52:06
  • Non-binary/Frau (47/49)
  • Petershagen
Anale Benutzung durch dominante Frau

Mitglieder aus der Region

  • Handsome-Couple

    Handsome-Couple