Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 126kg
Figur dick
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Manchmal ist es ne Last mit der Lust ;-)

Wäre schön, wenn man das Profil erstmal ausführlich liest, bevor man lostippt.
Auf niveaulose Nachrichten reagier ich erst garnicht! Ebenso auf "Rundmails" die im Sammelpack verschickt werden. Spart euch das doch gleich.

Ich bin eine große und dicke Rubensfrau mit sehr großen Titten, was man ja unschwer erkennen kann ;-)
Ich lasse mich gerne nehmen, das entspringt meiner devoten Ader. Bin oft und lange geil, was jedoch nicht heißt, dass mein Leben nur aus Poppen besteht.
Ich suche keinen OneNightStand, sondern strebe eine Beziehung an. Dort sind dann auch viele Dinge möglich ;-)
Oralsex steht nicht in meinen Vorlieben, das bedeutet jedoch nicht, dass ich mich nicht gerne lecken lasse. Nur blasen mit Gummi ist nicht so mein Ding und ohne gehts in der heutigen Zeit ja nicht mehr seufz

Alter bitte zwischen 30-42Jahre und Nichtraucher (ist mir sehr wichtig!)
Und da ich selbst so groß bin solltet ihr mind. 178cm und mehr zu bieten haben.

Erste Treffen finden grundsätzlich nicht bei mir statt! Die Frage des "Warum?" ist wohl nicht nötig, oder?

Fantasien

Bin selbst gespannt, was sich da noch so findet

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Göppingen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • dreale

    dreale

  • cat76

    cat76

  • Missoberweite

    Missoberweite