Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi,bin für fast alles offen(was allen beteidigten gefällt).Ich bin ein devoter bimann der gerne Wäsche,Nylons und Pumps trägt.

Fantasien

Auf dem Parkplatz von einem oder mehreren Männern angespritzt zu werden. Natürlich mag ich auch Frauen!! Möcht gerne zusehen wenn eine Frau durch ihre Nylonstrumpfhose pinkelt,lecke auch alles sauber!

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Düsseldorf” oder unter “TV sucht ihn in Düsseldorf”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



icon-wio devotling11 hat einen Treffpunkt eingetragen
In den angrenzenden Wäldchen.
Man trifft hier alles,TV´s,Männer,DWT,Nylonträger....

Mitglieder aus der Region

  • TVGloriaDO

    TVGloriaDO

  • Lara32Nrw

    Lara32Nrw

  • BlasmundTV

    BlasmundTV

  • fembutt

    fembutt

  • bitshobby

    bitshobby

  • DWTsuchtDicke

    DWTsuchtDicke

  • SubSara4u

    SubSara4u