Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 88kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin "normal" gebaut also bei 174 ca. 85 kg. Mag Frauen mit einer sehr fraulichen Figur (Rubens liebte sie auch!). Wenn diese dann auch noch eine dominante Ader haben, past das schon sehr gut.



Ich bin durchaus REAL und bin auch an realen Treffen interessiert.



Es wäre schon nett, wenn die Jenigen, die man(n) hier anschreibt eine kurze Antwort geben würden. Selbst wenn es nur kurz: z. Z. kein Interesse lautet.



Wünsche allen die sich auf mein Profil verlaufen haben noch einen schönen Tag.



Hinterlasst ruhig eine kurzmitteilung werde auch antworten. Selbst wenn es mal was länger dauert. Bin nicht jeden Tag hier um die Post zu kontrolieren. Aber versuche zumindest regelmäßig hier zu sein und dann auch zu antworten.



Wer suchet, der findet! Sagte wohl mal einer. Hatte der recht? Oder soll ich mich hier eher finden lassen und nicht suchen? was ist wohl der bessere Weg?

Fantasien

Hier posten? Sind die dann noch geheim?

Also wenn wir uns treffen, fragdoch einfach!

Oder schreibe eine Kurzmitteilung und wir sehen weiter, ob ich dir diese dann schon verrate.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Greifenstein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Strolch1822

    Strolch1822

  • nightrider89

    nightrider89

  • AXE69

    AXE69

  • hesse2701

    hesse2701

  • phoenixmann

    phoenixmann

  • polenpaar36

    polenpaar36

  • Barbapapa6666

    Barbapapa6666

  • Mimung

    Mimung

  • RaidenLDK87

    RaidenLDK87