Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 109kg
Figur mollig
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 12cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Unsere Wünsche sind wie kleine Kinder: je mehr man ihnen nachgibt, um so anspruchsvoller werden sie.

Besser ist es, ein Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Konfuzius



Diese wertvollen leitsprüche sind es, die den besonderen menschen aus der masse hervor heben, den menschen, der nie aufgibt sich neu zu verwirklichen.
Es ist auch mein bedürfniss, nicht nur zu leben sondern auch zu erleben.
aus diesen grunde suche ich hier, letzendlich auch zum ausleben meiner sehnsüchte und neigungen.

suche auf diesen wege die dominante frau oder das dominante paar, die mich benutzen wollen.


mfg
stephan

Fantasien

vorführung, erniedrigung, benutzen, sehr vieles ist mit mir möglich. einzig und allein, die lust der lady und des herrn wäre voraussetzung.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Brandenburg an der Havel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

devoterwicht45
icon-wio devoterwicht45 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
devoterwicht45
icon-wio devoterwicht45 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Wechseljahre

Also ich stelle mir darunter vor, dass der Mann die Straßenseite öfter wechselt, eben Wechseljahre.

devoterwicht45
icon-wio devoterwicht45 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
devoterwicht45
icon-wio devoterwicht45 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Moderne Sklaverei und private Peepshow?

Ich für meinen Teil stehe auf so etwas und habe auch schon mal im Blinden -und Sehschwachenverein den aktiven Part übernommen.

devoterwicht45
icon-wio devoterwicht45 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
devoterwicht45
icon-wio devoterwicht45 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
devoterwicht45
icon-wio devoterwicht45 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
devoterwicht45
icon-wio devoterwicht45 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
devoterwicht45
icon-wio devoterwicht45 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
devoterwicht45
icon-wio devoterwicht45 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
devoterwicht45
icon-wio devoterwicht45 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
devoterwicht45
icon-wio devoterwicht45 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
devoterwicht45
icon-wio devoterwicht45 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
devoterwicht45
icon-wio devoterwicht45 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
devoterwicht45
icon-wio devoterwicht45 hat ein neues Foto hochgeladen
  • devoterwicht45

Mitglieder aus der Region

  • falke81

    falke81

  • BRB-GENTLEMAN

    BRB-GENTLEMAN

  • fitza

    fitza

  • gagakerl

    gagakerl

  • Marco697-2798

    Marco697-2798

  • paule6466

    paule6466

  • zippo49

    zippo49

  • dvag2

    dvag2

  • Lucky173

    Lucky173