Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche nach einer langen Beziehung mal all das, was ich bisher noch NICHT gemacht habe ,-)

Offen für alles - solange es überzeugend rüberkommt! :o)

Fantasien

Fast alles einmal probieren.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Planegg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Babaji001

    Babaji001

  • Spezl

    Spezl

  • ars-amandi

    ars-amandi

  • franz803

    franz803

  • boons

    boons

  • Maxxbavarian

    Maxxbavarian

  • LonelyWolf63

    LonelyWolf63

  • Santiagoboy

    Santiagoboy

  • Munichboy946

    Munichboy946