Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Danke für die, die mich anzwinkern, aber leider kann ich nicht sehen von wem bzw kann ich nicht zurückzwinkern. Ich bin nur Normalo-Mitglied. Deshalb lieber schreiben, ich schreibe bestimmt zurück:-)

Ich bin ein zärtlicher und einfühlsamer junger Mann, der sehr gerne auf die Bedürfnisse einer Frau eingehen möchte.
Ich habe eine besondere Vorliebe für Oralsex bei 'ihr', bin aber auch noch für viele andere Spielarten zu haben.

Fantasien

Ich könnte mir ein spontanes, nächtliches Blinddate vorstellen, bei dem 'sie' sich im Schutze der Dunkelheit ganz anonym von mir mit der Zunge verwöhnen lassen möchte...Facesitting wäre auch einmal ein Wunsch von mir...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mühldorf am Inn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DevotEr69
icon-wio DevotEr69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DevotEr69
icon-wio DevotEr69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DevotEr69
icon-wio DevotEr69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DevotEr69
icon-wio DevotEr69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DevotEr69
icon-wio DevotEr69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DevotEr69
icon-wio DevotEr69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DevotEr69
icon-wio DevotEr69 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • bfr_freak

    bfr_freak

  • Rauol80

    Rauol80

  • tiger59692

    tiger59692

  • cyberkater1

    cyberkater1

  • Sonnenfürst

    Sonnenfürst

  • AndyW1980

    AndyW1980

  • Chevy1434

    Chevy1434

  • Tobig19

    Tobig19

  • buerscherl

    buerscherl