Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Single sein ist wunderbar.
Ich fühle mich mit meinen ca.178cm wohl, habe keine lasten,
keine Migräne und werde auch allein ganz bestimmt nicht depri,
aber immer alleine ist auch doof.

ICK BRAUCH MA NE FRAU DIE MA ZEIGT WO DET LANG GEHT!!!

WAS MAN SO ÜBER DEN SKORPIONMANN sagt, DET PASST BEI MIR ;)

DAS SEXLEBEN DES SKORPIONMANNES:

Sex ist eine viel zu ernsthafte Sache! Der Skorpionmann genießt etwas merkwürdige Sexpraktiken. Er experimentiert mit allem, was sein Erlebnis unvergeßlich machen könnte. Neuheiten auf dem Gebiet der Sexgeräte finden in ihm einen großen Anhänger.
Seine latente Gewalttätigkeit kann unangenehm werden. Er hat eine starke Neigung zum Paranoiden, wenn er das Gefühl hat, abgelehnt zu werden. Da es ihm Wollust bereitet, Schmerzen zuzufügen, führt das leicht zu sadistischen Praktiken.
Als - Tatort - sind ihm rauhe Holztische und harte Böden lieber als weiche Kissen. Er treibt die Frau gern zu mehrfachem Orgasmus, meist unter Zuhilfenahme von elektrischen Geräten. Er kann dabei ziemlich weitgehen, denn nichts bereitet dem Skorpion mehr Vergnügen, als Wonne mit Schmerz zu mischen.


Ich mag aber auch:

  • kuschelige Tage zu Hause,
  • gemeinsame Unternehmungen,
  • Urlaub am Meer sowie in der Sonne liegen,
  • gutes Essen muss auch mal sein,
  • romantische Abende voller Sinnlichkeit und Erotik,
  • gute Gespräche,
  • auf Wolke 7 schweben und auch wieder mit beiden Füßen in der Realität landen.


    Solltest du ernsthaftes INTERESSE an mir haben für mehr, dann solltest du wie ich: romantisch, zärtlich, sinnlich, erotisch, intelligent, witzig, charmant, ein Single aus Berlin sein.

    Treue, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Freiräume geben und nehmen sollten Dir ebenso selbstverständlich sein.

    Das wären eine gute Basis für eine wunderbare Beziehung.

    Übrigens:
    Ich bin nur an realen Treffen interessiert. Ich kann mich sehen lassen.
    Wer dazu zu feige ist und sich hier nur virtuell ausspinnen muß, der soll das auf einer anderen Spielwiese tun.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.