Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Mal vorab, da es einige böse Mails gab (verstehe ich hier zwar nicht aber egal):
Trotz meiner Neigungen und Wünsche, biete und erwarte ich ein gewisses Maß an Niveau und Stil.
Das alltägliche Leben trennt sich wohl bei jedem klar ab zu dem was er in seinen Sehnsüchten sucht.
Daher sollte jeder auf sich selbst schauen, den auch DU suchst mit Sicherheit Dinge die anderen Missfallen….
Aufgrund einiger dieser Antworten habe ich das Bild herausgenommen.
Ich bin mollig-kräftig aber mit Charisma und Ausstrahlung , bi und bin eher ein Switcher (sehr devot und auf der anderen Seite ein kleiner Sadist aus Leidenschaft).

Meine Erfahrungen auf der devoten Seite beschränken sich bis dato auf ein paar Treffen, die andere Seite leb(t)e ich seit mehr als 20 Jahren aus.
Ihr könnt mit einem devoten Ihn, mollig/kräftig, bi, Liebhaber von Damenwäsche und Lack, BBW´s / Rubens, mit Interesse an Diener Tätigkeiten, NS,FF, Füsse,Leckdienste,Outdoor NS und ....… etwas anfangen ?

Dann hoffe ich mal auf eine Antwort.

Trotz jener Neigungen und Wünsche habe ich im realen Leben Niveau, Bildung und Geist.

Fantasien

Nicht hier ;-)
Persönlich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannover. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

devhann
icon-wio devhann ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.01.2023 20:57:42
  • Mann (55)
  • Hannover
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • mollipopper

    mollipopper

  • sifusig

    sifusig

  • blauer

    blauer

  • GoldenNight_86

    GoldenNight_86

  • Peterhans83

    Peterhans83

  • Tobi30167

    Tobi30167

  • SaugiHannover

    SaugiHannover

  • michila001

    michila001

  • Peternorth23

    Peternorth23