Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 79kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Fantasien

Ich suche einen authentisch dominanten Mann, der Erfahrung in BDSM hat und so wie körperlich als auch mental in der Lage ist eine "starke" Sub zu erziehen.

update:
Eine zweite Frau für einen Dreier wäre ebenfalls sehr schön, im Gegenzug wäre ich gern bereit mich mit ihr und einem Mann ihrer Wahl zu treffen ;)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • marie_69

    marie_69

  • BlondeDeluxe

    BlondeDeluxe

  • RubensEngelHH82

    RubensEngelHH82

  • BBWHamburg

    BBWHamburg

  • hotmolligemaus

    hotmolligemaus

  • biene123001

    biene123001

  • AlexisDark

    AlexisDark

  • EmillaHH

    EmillaHH

  • Bella1728

    Bella1728