Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 44 47
Größe 160cm 185cm
Gewicht 73kg 93kg
Figur normal mollig
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge lang kurz
Bart Goatee
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Widder Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hi Ihr,

nur mal zu Anfang:

Ich(w) bin auf dem Gebiet Dominant noch eine Anfängerin. Aber ich habe gemerkt, dass es mich tierisch geil macht, wenn ein Mann mir gefügig ist und mir dient! Daher bin ich noch nicht bereit eine "domina" zu sein, da ich mich erst daran gewöhnen muss. Ich bin auch nicht nur dominant, sondern kann auch sehr devot sein! Ich mag kein Sado-Maso. Ich sehe es auch nicht als Sado-Maso an, wenn eine Frau über einen Mann herrscht!

Fantasien

Mein Freund hat außer einmal oral bei einem mann nie bi-erfahrungen gemacht. möchte diese , was den Oral-Sex angeht, erweitern. Das geht aber,wenn dann, von ihm aus!

Allerdings in gewissen Situationen könnt Ihr ihn dazu uch bringen das er das auch auf euren Wunsch hin tut.

Bei Interesse bitte melden!

Fotos kommen nur auf Anfrage!!

Nur ernstgemeinte Mails bitte!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Aachen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mayqueen

    Mayqueen

  • zweigebundene

    zweigebundene

  • lvepaarbelgium

    lvepaarbelgium

  • paarwürselen

    paarwürselen

  • ReifesPaarAc

    ReifesPaarAc

  • heissemausaachen

    heissemausaachen

  • Jederzeit72

    Jederzeit72

  • trywithyou

    trywithyou

  • VersautesPaar22

    VersautesPaar22